Frage von Animelove391, 95

School of dragons cheats?

Hallo. Ich spiele school of dragons hat jemand cheats für Drachen Diamanten oder gold? Wenn ja dann bitte melden. Danke ^^

Antwort
von SchoolofDragons, 70

-Sorry,gibt es nicht.

-Und nebenbei,ich bekomme als Vertreter von Dreamworks/Jumpstart zwar massenhaft Guthaben für Stores im Monat habe aber dennoch auch schon eine Summe reingesteckt,deshalb kann ich nicht nachvollziehen wieso ihr dann auch nicht zahlen könnt.

-Ich möchte damit nicht gemein klingen aber ist so und noch eine Art Tipp,es gibt privathacker die dir sowas machen,aber dies empfehle ich dir nicht da Sod großen Wert auf Sicherheit legt und deshalb eine sehr teure Spyware auf die Server geladen hat wo jeden Account überwacht,solltest du diese aktivieren wird das verwendete gerät auf Sod lebenslänglich gebannt (nicht nur der Account) und der Account natürlich auch.

-Ich habe deine Frage beantwortet,allerdings dir auch Nachteile und Geheimnisse des Spiels gennant,was du jetzt tust ist deine Sache.

Mit freundlichen Grüßen 

SchoolofDragons 

Kommentar von Animelove391 ,

ist klar die Hacker werden sowieso nicht gebannt und die die nichts tun werden bestraft weil sich nicht hacken ich glaube diese Logik von school of dragons ist unlogisch da man gar nicht kapiert wer gebannt wird und wer net. Ihr Sicherheitssystem ist Anscheinend dumm

Kommentar von SchoolofDragons ,

Jedem Seins.

Außerdem würde der Hacker ja nicht hacken wenn niemand käme und es nimmt...

Kommentar von SchoolofDragons ,

Und du kennst ja sicherlich GTA 5,in diesem Spiel gab es vor gut 2 Wochen eine bannwelle,in dieser wurden die Spieler gebannt nicht die Modder denn diese sind selbst schuld wenn sie vom Modder etwas nehmen.

In vielen anderen Games ist es ebenfalls so z.B. In Battlefield,Call of Duty,...

Wie auch in vielen onlinegames,z.B. School of Dragons,Clash of Clans,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community