School of dragons wieso kann ich meine Freundin nicht sehen?

4 Antworten

Das ist bei mir auch manchmal da hilft es woanders hinzugehen (Wildnis oder Trainigsgelände) und wieder zukommen wenn es dann noch nicht geht wieder weggehen (so oft bis es geht)

Hey:)

Also wie "Seidenschnabel4" schon sagte du musst sie einladen und euch besuchen und dann solltet ihr nebeneinander stehen

Viel Spass

Hi! Also, sie muss dir ihren Freundschaftscode geben, dann seid ihr Freunde. Dann musst du sie besuchen, dann seht ihr euch und könnt zusammen spielen! Viel Spaß noch;-)

Seidenschnabel4  16.03.2016, 15:55

Du weißt wo der Freundschaftscode und der "Visit"- Button steht, oder?

Dann seid ihr auf einem andren server ;D

Tagschatten  15.01.2019, 16:02

Es gibt keine Server man kann nur nicht alle sehen weil das Spiel dann voll wär weil fast überall Drachen rumsitzen würden

verreisterNutzer  20.05.2020, 20:41
@Tagschatten

Natürlich gibt es Server, sonst würde da zum Beispiel nicht manchmal stehen, dass die Ladezeit für den Server abgelaufen ist, oder so.