Frage von Vlina, 37

School of dragons wieso kann ich meine Freundin nicht sehen?

Guten Tag! Ich und meine Freundin spielen sehr gerne school of dragons sie war bei mir zuhause und wir wollten zsm sod spielen wir wollten uns in berk vor der großen halle treffen wir beide waren dort ich konnte sie nicht sehen und ich sie nicht :( woran kann das liegen? meine freundin spielt als gast und ich habe mich regristriert könnte es daran liegen? DANKE im vorraus

Antwort
von Seidenschnabel4, 28

Hi! Also, sie muss dir ihren Freundschaftscode geben, dann seid ihr Freunde. Dann musst du sie besuchen, dann seht ihr euch und könnt zusammen spielen! Viel Spaß noch;-)

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Du weißt wo der Freundschaftscode und der "Visit"- Button steht, oder?

Antwort
von Myiuki, 11

Hey:)

Also wie "Seidenschnabel4" schon sagte du musst sie einladen und euch besuchen und dann solltet ihr nebeneinander stehen

Viel Spass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten