School of Dragons? Mitgliedschaft?

2 Antworten

Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall! Denk dran, du bekommst neue Quest, Ohnezahn, neue Gebiete... und viel mehr!

Ist vielleicht etwas spät aber tippe doch mal auf diesen Einkaufswagen oben zwischen deinen Diamanten und deinem Spielgeld sag ich jetzt mal. Dann kommt da doch immer über dir jetzt Mitglied werden oder so dann klickst du drauf und dann guckst du dir an was du alles bei 3 Monate Mitgliedschaft bekommst. Ich finde schon es lohnt sich musst nur du wissen.😊😜