Wie kann man bei school of dragons eine Mitgliedschaft kündigen?

3 Antworten

Also man kann nicht mitten in der Mitgliedschaft kündigen aber dann nach den drei Monaten. So kann man dann kündigen: Kündigungen: Wenn Sie Ihr Abonnement gerne kündigen möchten, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst, Montag bis Freitag, 7.00 bis 16.00 Uhr PST. 310.533.3402 oder schreiben Sie uns unter mailto:support@jumpstart.comeine E-Mail und teilen uns Ihre Entscheidung mit, die fortlaufende Mitgliedschaft abzumelden. Eine Kündigung führt zu keiner Rückerstattung der Kosten. Ich hab zwar noch keine Mitgliedschaft gehabt aber so stand es auf der offiziellen internetseite von School of dragons

Du,jeden Monat wird das Geld abgezogen.......also bekommst glaube ich in drei Monaten auch einen Ohnezahn außer du kündigst zwischen durch.Ich weiß das jetzt nicht so ganz genau aber ich glaube die drei Monate muss man in einem durch machen ,weiß jetzt halt nicht wie das genau ist nur wenn du sofort wieder kündigst hast du ja irgendwie Geld verschwendet oder!?Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen;)Warte am besten aber auf noch andere antworten:))

@BlueBird01

kündigen kann man glaub ich immer........

Kündigen geht glaube ich nicht, denn du hast schon bezahlt!