School of Dragons - Ohnezahn, Mitgliedschaft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heyho!
Ich hatte einen "normalen" Ohnezahn, da es den "Alpha " noch gar nicht gab, und nachdem die Mitgliedschaft abgelaufen war, stand einige Tage lang noch das ich die Mitgliedschaft verlängern sollte, aber dann war er zwar noch immer da, es war aber so nen Zeichen drauf und ich konnte ihn nicht mehr "aktiv" machen, auf Da die Reisen bei denen  man Geld und so bekommt kann ich ihn noch schicken.
Ich hoffe, ich konnte helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinePvPZ
26.06.2016, 17:49

Und lohnt es sich das Spiel zu holen (mit Mitgliedschaft)? Und ist der Skrill gut, bin am überlegen ihn mir zu erst zu holen!

0
Kommentar von Nebelfuchs
26.06.2016, 17:52

Also ich hab das Spiel klasse gefunden und würde es Dir empfehlen, auch mit der Mitgliedschaft war es cool weil du dann mehr Quests bekommst und mehr Drachen hast und so, den Skrill kann ich Dir nicht sagen da ich keinen haben. :D

0
Kommentar von Nebelfuchs
26.06.2016, 18:39

Ich hab den tödlichen Nadder genommen weil ich nicht Von Anfang an die Mitgliedschaft hatte, aber der tödliche Nadder war auch super, den riesenhaften Alptraum hatte ich auch, der war auch cool, der Sipper und der Gronckel auch, ich hatte von den "starter Drachen" die es nur mit Mitgliedschaft gibt, nur den Flüsternden Tod, aber den bekommst bei einer Quest also hättest du ihn dann doppelt. Den Gronckel brauchst du dann später für eine Quest aber du kannst dir auch im Shop einen für Spielgeld kaufen, den must du dann also nicht mit Diamanten zahlen!

Was dein Problem angeht, ich kann dir da nicht weiterhelfen, versuch es mal mit einbisschen warten oder du versuchst mal auf dem Computer es zu starten, wenn es dann immernoch nicht geht musst du dir wohl einen neuen Account machen.

0
Kommentar von Nebelfuchs
26.06.2016, 18:44

Du sagtest, du hast dich schon angemeldet, hast du denn dir auch schon einen Drachen ausgesucht? Wenn ja kannst du dann nicht mehr wechseln und die Neuen Starterdrachen die du ohne Mitgliedschaft nicht bekommen kannst, nützen dir dann auch nichts mehr, ausser bei deinem neuen Wikingerslot, bei dem du wie einen zweiten Wikinger machen kannst und neue Drachen haben und eine komplett neue Geschichte starten kannst, ohne deinen ersten Wikinger und seine Drachen zu verändern.

0

Was möchtest Du wissen?