Frage von MinePvPZ, 71

School of Dragons - Ohnezahn, Mitgliedschaft?

Wenn ich mir bei School of Dragons 6 Monate Mitgliedschaft kaufe für einen (Alpha) Ohnezahn und die Mitgliedschaft abläuft bleibt er dann noch oder muss ich die Mitgliedschaft verlängern?

Antwort
von Nebelfuchs, 48

Heyho!
Ich hatte einen "normalen" Ohnezahn, da es den "Alpha " noch gar nicht gab, und nachdem die Mitgliedschaft abgelaufen war, stand einige Tage lang noch das ich die Mitgliedschaft verlängern sollte, aber dann war er zwar noch immer da, es war aber so nen Zeichen drauf und ich konnte ihn nicht mehr "aktiv" machen, auf Da die Reisen bei denen  man Geld und so bekommt kann ich ihn noch schicken.
Ich hoffe, ich konnte helfen^^

Kommentar von MinePvPZ ,

Und lohnt es sich das Spiel zu holen (mit Mitgliedschaft)? Und ist der Skrill gut, bin am überlegen ihn mir zu erst zu holen!

Kommentar von Nebelfuchs ,

Also ich hab das Spiel klasse gefunden und würde es Dir empfehlen, auch mit der Mitgliedschaft war es cool weil du dann mehr Quests bekommst und mehr Drachen hast und so, den Skrill kann ich Dir nicht sagen da ich keinen haben. :D

Kommentar von MinePvPZ ,

Welchen hast du genommen und gibt es jetzt neue Start-Drachen? Habe nur Lets Play´s vor 2 Jahren geschaut.

Kommentar von MinePvPZ ,

Häää... O.o wenn ich mich Anmelde mit meinen Daten (Das Konto habe ich Aktiviert und den Download abeschlossen) und auf anmelden klicke erscheinen zahnräder und dannach passiert nichts mehr...

Ich hab den tödlichen Nadder genommen weil ich nicht Von Anfang an die Mitgliedschaft hatte, aber der tödliche Nadder war auch super, den riesenhaften Alptraum hatte ich auch, der war auch cool, der Sipper und der Gronckel auch, ich hatte von den "starter Drachen" die es nur mit Mitgliedschaft gibt, nur den Flüsternden Tod, aber den bekommst bei einer Quest also hättest du ihn dann doppelt. Den Gronckel brauchst du dann später für eine Quest aber du kannst dir auch im Shop einen für Spielgeld kaufen, den must du dann also nicht mit Diamanten zahlen!

Was dein Problem angeht, ich kann dir da nicht weiterhelfen, versuch es mal mit einbisschen warten oder du versuchst mal auf dem Computer es zu starten, wenn es dann immernoch nicht geht musst du dir wohl einen neuen Account machen.

Du sagtest, du hast dich schon angemeldet, hast du denn dir auch schon einen Drachen ausgesucht? Wenn ja kannst du dann nicht mehr wechseln und die Neuen Starterdrachen die du ohne Mitgliedschaft nicht bekommen kannst, nützen dir dann auch nichts mehr, ausser bei deinem neuen Wikingerslot, bei dem du wie einen zweiten Wikinger machen kannst und neue Drachen haben und eine komplett neue Geschichte starten kannst, ohne deinen ersten Wikinger und seine Drachen zu verändern.

Kommentar von MinePvPZ ,

Wie lange dauert es bis mein Nadder endlich fliegen kann xD?

Also bis er fliegen kann, musst du warten bis er Level 10 ist und dann musst du mit ihm zu Hicks gehen der hat dann die Quest.

Ab Level 5 ist er gewachsen und kann gleiten.

Kommentar von MinePvPZ ,

Und fliegen?

Steht obenXD

Kommentar von OhnezahnFan1 ,

Huhu ich weis nicht ob es dir überhaupt noch was nützt aber ich habe zweimal den Skrill und Ohnezahn. Ich mag beide Drachenrassen gerne aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Ohnezahn nehmen. Der Nachtschatten ist nähmlich besser im Donnerrennen, weil er wendiger, schneller und besser im Beschleunigen ist. Ausserdem ist der Nachtschatten mein Lieblingsdrache xD Aber der Skrill zählt trotzdem zu den schnellsten Drachen ;) Wenn du dir ihn holst, könntest du ihn zum Titan machen, das sieht richtig cool aus;) Kostet allerdings 500 Edelsteine. Wenn du nicht 25 € ausgeben willst kannst du dir auch den Sandgeist kaufen, sieht dem Nachtschatten sehr ähnlich;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community