Bleiben bei SoD nach einer Mitgliedschaft die Premium Quests und Welten offen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Mitgliedschaft leider aufrecht erhalten, damit du Zugriff auf die Premiuminhalte bekommst. Selbst wenn du die Quests angefangen hast und dann nicht mehr Mitglied bist, kannst du diese nicht mehr weiterführen, solange du nicht noch einmal Mitglied wirst.

Carolina1710  03.02.2023, 19:27

wenn man die quest abschließt bleiben die dann erhalten also die belohnungen bzw drachen