Frage von Ally7, 83

Keine quests bei School of Dragons was tun?

Hey,ich hab jetzt schon seit drei Tagen keine Quests bei SoD mehr.Ich habe auch schon versucht im Level aufzusteigen damit ich wieder welche bekomme aber ich steige einfach nicht auf egal was ich mache.Bei meinem Drachen ist das allerdings überhaupt kein Problem dieser steigt problemlos im Level auf.
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?:)

Antwort
von Flashheart, 52

du bist wohl auch fleißig am spieen deshalb musst du leider warten bis neue updates kommen, jetzt musst du ja regelmäßig mit deinem drachen alvin und die berserker vertreiben, viel spass und freude wünscht dir Flashheart :D

Antwort
von PalinaFafnir, 83

Hattest du vorher quests und waren sie plötzlich weg?

Kommentar von Ally7 ,

Ja genau so wars

Kommentar von Ally7 ,

Auf einmal hatte ich keine mehr

Kommentar von PalinaFafnir ,

dann ist es ein bug, spielst du mit der app oder am PC?

Antwort
von Hicstrid, 52

Wenn du call of the death song hast und Icestorm island und alles andere durch hast, bekommst su keine aufgabe mehr hab ich nemlich auch den ich hab alles durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten