hilfe! School of Dragons Dreadfall quests funktioneren nicht?

2 Antworten

Das ist bei mir dauernd! Ich kann deswegen auch viele Dreadfall Quests nicht fortsetzen...

Sorry, das ich dir nicht helfen kann, aber ich habe das Spiel ausgemacht und wieder neu gestartet, dann ging es bei mir wieder-hänge aber schon wieder, weil das Spiel nicht weiterlädt! :(

LG Gurke501

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach abwarten, Irgendwann gehts weiter. Ist immer so bei SoD :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung