hilfe! warum sind alle meine drachen auf level 1?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi drachenheldx, da Du sagtest, Du hättest dich angemeldet, könntest du das Spiel ja mal deinstallieren und neu installieren... Leider hatte ich so eine Situation noch nicht, aber ich schau mal wie ich dir weiterhelfen kann!

LG Gurke501

Woher ich das weiß:Hobby
drachenheldx
Fragesteller

ja!! es hat funkitioniert, ich hatte das spiel erst deinstalliert und danach neu installiert dann hatte noch den pc heruntegefahren und neugestartet und jetzt ist alles wieder wie vorher .danke vielen dank!!!😃👍

Gurke501  16.04.2020, 22:12

Danke für den Stern, habe dir einen zurückgegeben XD!