Frage von Wollgeheul, 64

Waß tun wenn eine Quest in SoD spinnt?

Ich habe mir vor 2 Tagen die Deatsong-Expansion gekauft. Die Quest, mit der ich jetzt das Problem habe, heißt Berk Defense. Ich sollte mir von Eimer und Fischbein je einen Gegenstand hohlen, den ich aber nicht erhalten habe. In meinem Abenteuer-Tagebuch steht zwar, ich habe diese Gegenstände, aber als ich zu Grobian zurückkehren sollte stellte sich heraus, dass ich sie seltsamerweise doch nicht habe. So was passiert mir öfters, aber sonst ging das nach 20 Minuten wieder. Diesmal dauert es schon 2 Tage und ich bin so ziemlich ratlos. Spiel neu starten kommt nicht in Frage, aber was kann ich sonst tun? Ich finde es auch ein bisschen frech, habe nämlich viel für diese Expansion bezahlt. Bitte helft mir!!!!😭 LG, Wollgeheul

Antwort
von Seidenschnabel4, 32

Hatte ich auch, du musst einfach warten. Ach ja, übrigens heißt es "Pütz", viele Sachen wurden falsch übersetzt, wie z. B. Changewing = Sturmpfeils Snoggletog-Strickjacke oder Turtle Eggs = Steinige WechselflüglerhautXD

Antwort
von SchoolofDragons, 64

Warten,es hilft nur warten.

Spätestens in 3 Wochen funktioniert es wieder

Kommentar von Wollgeheul ,

Gibt es einen bestimmten Grund, warum gerade 3 Wochen oder ist das nur ne Theorie? 

Kommentar von SchoolofDragons ,

Die Angaben von Sod an mich sind oft sehr ungenau.

Sod nannte mir 2 Wochen bis zum nächsten Update und ich denke wegen den ungenauen Angaben ist es eher in 3 Wochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community