Wie bekomme ich Ohnezahn bei "School of dragons"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich binn auch im spiel und nur mal so zum mitschreiben: mann kn da keinen nachtschatten bekommen was du gesehen hast wahr bestimt nur ein neuling der grade den ersten flug absolwiert hat. du kannst aber einen nachtschatten fliegen: du kannst echtes geld für gems opfern und so alle drachen im flug klup freischalten...

Ohnezahn2014
Fragesteller

nein der is mit dem am boden rumgelaufen und war beim angeln und so

AstridGirly2014  15.06.2014, 20:35
@Ohnezahn2014

Ja genau den habe ich auch gesehen und eib Anfänger kann des net sein jeden tag melden sich immer mehr an man würde dan einen haufen von denen sehen die auf ohnezahn reiten der der auf ohnezahn retet gibt es wirklich den habe ivh heute gesehen und ich muss einfach wissen wie man ohnezahn bekommt denn ich will ihn haben das einzige was ich weiß is dass man den sattel von ohnezaht im store kaufen kann

AstridGirly2014  15.06.2014, 20:35
@Ohnezahn2014

Ja genau den habe ich auch gesehen und eib Anfänger kann des net sein jeden tag melden sich immer mehr an man würde dan einen haufen von denen sehen die auf ohnezahn reiten der der auf ohnezahn retet gibt es wirklich den habe ivh heute gesehen und ich muss einfach wissen wie man ohnezahn bekommt denn ich will ihn haben das einzige was ich weiß is dass man den sattel von ohnezaht im store kaufen kann

AstridGirly2014  15.06.2014, 20:36
@Ohnezahn2014

Ja genau den habe ich auch gesehen und eib Anfänger kann des net sein jeden tag melden sich immer mehr an man würde dan einen haufen von denen sehen die auf ohnezahn reiten der der auf ohnezahn retet gibt es wirklich den habe ivh heute gesehen und ich muss einfach wissen wie man ohnezahn bekommt denn ich will ihn haben das einzige was ich weiß is dass man den sattel von ohnezaht im store kaufen kann

AstridGirly2014  15.06.2014, 20:36
@Ohnezahn2014

Ja genau den habe ich auch gesehen und eib Anfänger kann des net sein jeden tag melden sich immer mehr an man würde dan einen haufen von denen sehen die auf ohnezahn reiten der der auf ohnezahn retet gibt es wirklich den habe ivh heute gesehen und ich muss einfach wissen wie man ohnezahn bekommt denn ich will ihn haben das einzige was ich weiß is dass man den sattel von ohnezaht im store kaufen kann

NeraHera123  07.08.2014, 10:17

DOCH!!!!! Man bekommt ihn durch eine 3 Monatige Mitgliedschaft

nur mal so ich spiel des auch und den gibt es wirklich was du gesehen hast war echt ich hab ihn auch gesehen ;) beim update stand "mach ohnezahn zu deinem eigenen drachen" das war nicht einfach ein anfänger es gibt ihn ich habe es selbst gesehen

Hundenapf3  18.06.2014, 21:04

Wie meinst du das mit dem Update

Hallo!

Ich sehe auch immer Ohnezahn und sammle bereits Edelsteine, so, dass ich mir seinen Sattel(250 Edelsteine) kaufen kann. Es erfordert Zeit, und man soll sich beeilen, da er bereits im Verkaufsschluss ist! Ich habe schon 75 oder so... Wenn man meint, es muss schneller gehen muss man sich Edelsteine Kaufen(mit echtem Geld)... Ich heiße dort als Wikinger HicksBesterKumpel. Es wäre nett, wenn ihr(wenn ich mich einmal seht) mein Freund werden würdet! Ich hoffe ich konnte euch helfen.

LG

Kindswissen  29.11.2014, 13:16

Hi,

Ohnezahn bekommt man so: Seinen Sattel kaufen, seinem eigenen Drachen den Sattel anlegen und Tadaa: Fertig, er sieht nun so aus

LG

PaulaNight  18.08.2016, 10:09
@Kindswissen

Ist klar mann bekommt nicht ohnezahn wenn mann denn sattel kauft Deine Antwort war voll daneben weist du wenn mann ohnezahn hat  und sattel aufsetzt ist der noch ohnezahn aber bloß mit sattel .-.

Ich würde auch gerne einen aber ich darf keine mitgliedschaft 😭hat jemand einen für mich (benutzer)

lalilou08  19.11.2014, 11:07

Er muss auch nicht mehr mitglied sein

Ich weiß es ;)

Du musst dir mindestens eine 3 Monate Mitgliedschaft kaufen und und denn bekommst du dazu einen Ohnezahn ohne das du ihn extra kaufen musst

Hoffe ich konnte helfen ;)