School of dragons: Problem beim Zusammenspielen

3 Antworten

Wenn ihr im Spiel schon Freunde seid seht ihr euch auf jeden Fall,wenn nicht schickt euch gegenseitig eure Freundschaftscodes,dann seht ihr euch! Der Grund für das nicht sehen ist: Die Hersteller haben das Spiel so gemacht das man nicht alle die online sind sieht(sonst wäre die Spielwelt ein bisschen zu voll). Viel Spaß beim spielen!😉

Wenn ihr Freunde seid, könnt ihr euch ja besuchen, um den Server zu wechseln. Ich denke nicht, dass es ein Spiel- oder Computerfehler ist. Ich spiel auch immer mit Jadafrench (hier Lisa005l).