Wir wollen School of Dragons zusammen spielen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 100000 leute wenn nicht mehr die dieses spiel spielen, wenn also alle spieler auf einem fleck sind, würde man diesen ,,fleck" nicht mehr sehen😝. ,,Also einfach die spieler in kleine grüppchen aufteilen" haben sich die macher sicher dabei gedacht, sonst wäre es ja, wie schon geschrieben, viel zu voll!

Ihr könntet euren Freundecode austauschen und dann versendet es automatisch eine Freundschaftsanfrage an den Wikinger. Danach könntet ihr den anderen besuchen und die Sache ist geklärt (natürlich alles im Spiel ;))

Die Verbindung könnte unterbrochen worden sein oder der Netserver ist deaktiviert. Versuch es mal unter www.networkcommunity.com Dort den Namen des Spiels und das Problem eingeben, und du siehst dann andere Communitymitglieder, die mit diesem Spiel auch Probleme haben (ähnlich wie bei gutefrage.net) und du kriegst verschiedene Antworten! Ich hoffe ich konnte helfen, ein Stern wäre nett! SuperMarioFan76

Stardust00
Fragesteller

Danke ich werds mal ausprobieren. Wenns klappt bekommst du einen Stern ;)

Stardust00
Fragesteller
@Stardust00

Ich kann irgendwie nicht auf diese Seite. Hast du die Adresse vllt. falsch ein gegeben. ich hoffe du antwortest mir