Frage von Wollgeheul, 52

School of Dragons hat meinen Account gelöscht, was soll ich bloß tun?

Hilfe! Mein ganzer School of Dragons Account wurde gelöscht! Ich bin ganz normal in die App gegangen und dann stand da, dass ich mich neu anmelden soll. Ich gebe meinen alten Benutzername und mein Passwort ein und das Spiel öffnet sich mit dem gestalten des Wikingers! Ich spiele schon seit Monaten daran: ( Wie stelle ich meinen Spielstand wieder her?

Antwort
von PalinaFafnir, 52

Das war bei mir auch schon oft, einfach eine Zeit lang nicht mehr spielen, und jeden Tag schauen aber auf keinen Fall mit der neuen Person weiter spielen weil dann ist der Spielstand endgültig weg!

Kommentar von SchoolofDragons ,

Ist der Hackerangriff,nicht ein normaler Bug😉

Antwort
von undercovergirI, 49

Bei mir ist es gerade ganau so ich weis nicht was mach machen soll ein freund von mir meinte das die Server grade down sind :/

Kommentar von undercovergirI ,

bei mir geht es zum glück wieder 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community