School of Dragons, Nachtschatten

Das erste Bild - (Online-Spiele, Drachen, School of dragons) Das zweite Bild - (Online-Spiele, Drachen, School of dragons) Das dritte Bild - (Online-Spiele, Drachen, School of dragons) Das vierte Bild - (Online-Spiele, Drachen, School of dragons)

3 Antworten

Um ihn zu bekommen musst du einfach eine Mitgliedschaft für mindestens 3 Monate kaufen. Auf YouTube gibts so n Video das heißt School of Dragons - how to get a night fury. Dort kannst du mehr Infos erhalten.

Man kann den sattel von ohnezahm im store kaufen mehr weiß ich net sry dass ich dir net so viel helfen :/

aber ich glaube der ist wenn man ohnezahn hat.. zb ich habe ein vid gesehen einer hatte nen gronckel sattel und wollte den sattel seinem nadder aufsetzen und es ging nicht...

Hey ich nochmal da steht members können ohnezahn bekommen ;)