School of dragons drachen schnell leveln?

3 Antworten

Puhh,hängt halt mit Arbeit zusammen,die schnellsten Wege sind Donnerrennen,Angeln,Quests,feuerballwahnsinn,Labor Spiel,Stable Quest.

Wenn du deine Drachen dann noch schneller Leveln willst empfehle ich dir eine 1-12 Monatige Mitgliedschaft,denn dann bekommst du doppelte Aktivitätsbelohnungen und natürlich noch alle anderen Vorteile der Mitgliedschaft...

Mit freundlichen Grüßen

SchoolofDragons

Huhu :)

Wenn nur noch ein Level fehlt und keine guten Quests verfügbar sind, geh ich immer mit meinem Drachen zum Flugclub und mache immer diese kurzflügel Strecken. Wenn mein Drache dann keine Energie mehr hat füttere ich ihn mit Eiern voll. Und das ganze geht dann immer so weiter. Ist zwar öde aber der xp Balken füllt sich schneller als man denkt :D

Lg OhnezahnFan1

Ich hab da einen kleinen Trick 😅:
Also alle 2h ist ja dieses Battle dann nehme ich meinen besten Drachen und schieße das Schiff halt ab und dann so 10 sek bevor es untergeht wechsel ich meinen besten Drachen zu dem Drachen der gelevelt werden soll, weil den Drachen den mal grad gewählt hat bekommt auch XP und dein Drache wird schnell gelevelt 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – School of dragons, spiele ich schon seit 2013/2014