Frage von undercovergirI, 311

Welcher Drache ist der beste und schnellste im Donnerrennen in School of Dragons?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flashheart, 254

also die 3 schnellsten sind : Der Sandgeist , Ohnezahn und der schnellste ist bis jetzt der Schneegeist hoffe ich konne helfen lg; FlashHeart :)

Kommentar von undercovergirI ,

ja vielen dank 😊

Kommentar von Flashheart ,

immer gerne doch :)

Antwort
von Seidenschnabel4, 58

Eigentlich sagen alle, der Schneegeist und Ohnezahn wären am besten, aber Ohnezahn beschleunigt grottig und die Steuerung des Schneegeist ist nicht so empfindlich, außerdem finde ich den gar nicht so schnell. Ich empfehle den Sandgeist, er ist schnell, leicht zu lenken und hat eine super-Beschleunigung:-)

Antwort
von PalinaFafnir, 230

Kommentar von undercovergirI ,

danke 😊

Kommentar von PalinaFafnir ,

kein ding 😄👍