School of dragons: Kann man am Anfang auch selbst betimmen welchen Drachen man bekommt?

2 Antworten

Man kann den ersten Drachen, den man bekommt, nicht selber aussuchen. Danach bekommt man, glaub ich, einen weiteren Drachen, den du dir dann aber aussuchen kannst.

Das neue Intro mag ich nicht. Ich meine, ist ja cool, dass man einen Drachen rettet, aber das alte von vor zwei Jahren, fand ich besser. Da hatte man eine bessere "Beziehung" mit seinem ersten Drachen, den du kennst, seit er aus dem Ei schlüpft. *-* Diese ganze Beziehungssache ist mit dieser Drachenrettung etwas kaputtgegangen. Aber das ist ja auch nur meine Meinung xD

LG Feuersturm

DragonSoul24  18.05.2017, 22:40

Stimmt ich find es halt nur cool dass man Ohnezahn mal reiten darf😂

DragonSoul24  21.05.2017, 20:50

Ja bei mir auch 🤗 aber dann war das nicht mehr so und dann kam das wieder😂 aber das opening im Jahr 2014 war am besten💪🏼

Ne ich glaube nicht. Früher war das so das man sich einen Drachen aussuchen durfte aber wegen dem neuen opening ist das nicht mehr so. Doof für die Neuankömmlinge 😕

~DragonSoul24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – School of dragons, spiele ich schon seit 2013/2014
Skailarwolf  22.04.2021, 13:19

Ne ne man kann den Drachen aussuchen nachdem man ihn gerettet hat kann man unter nadder, Albtraum, Gronkel und Zipper ein Ei aussuchen und die bekommt man dann als Baby sprich es hat eine schlüpfsequenz aber es macht schon irgendwie Sinn einen ausgewachsenen Drachen zuerst zu kriegen weil schon sehr viel raus und rein gepatched wurde weiß ich aus Erfahrung weil ich es mir vor einer Woche nochmal runtergeladen habe(mein nadder ist lvl 15