Frage von undercovergirI, 122

Was soll ich bei dieser Quest machen bei School of Dragons?

,,Hicks ist etwas Neues eingefallen, um die Schrecklichen Schrecken aus der Wildnis anzulocken." Ich war schon in der Wildnis aber der Pfeil zeigt nur das Taxi an und dadrunter steht nur ,,Drachenbiss, Mais". Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seidenschnabel4, 98

Vielleicht sollst du auf deiner Farm Drachenleckerlis und Mais anbauen und in der Wildnis versuchen die Schrecklichen Schrecken anzulocken.

Kommentar von undercovergirI ,

das hab ich ja schon gemacht aber dann kam die gleiche quest wieder

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Oh, tja, sorry, ich spiel das Spiel selber erst seit diesem Jahr und hatte die Quest noch nicht.

ja oki aber troztem danke ^^

Vielleicht gibt es eine Insel die Dragon Bite heißt oder so, KP.

ich glaube nicht😂😅

Ich ehrlich gesagt auch nicht☺:-!

hahaha 😅

Sorry, ich hab keine Ahnung. Mach am besten erst mal die anderen Quests weiter.

hab keine anderen😅

Das ist natürlich schlecht. Ich würde die welche abgeben wenn ich könnte, hab nämlich viel zu viele...

Du, ich hab 'nen Nadder (Moonshine), aber sie kann keine Stacheln schießen, aber im Laden gibt's 'ne Stachelverbesserung zu kaufen. Ist das normal?

Jetzt hab ich den Stachel-Verbesserer sogar gewonnen, und sie kann damit immer noch nicht schießen!

wie meinst du das nicht schießen also ein nadder kann nur in diesem minispiel stacheln schießen sonst nur sturmpfeil

Achso... und wie, Sturmpfeil kann Stacheln schießen?

Du, was ist dein Freundschaftscode? Meiner ist DXSRQP. 

Code *A4PJ69* Name *SanHolo*

also im dragon flight club kannst du da drachen freischalten und dan auch sturmpfeil, die dann pfeile schießen kann ^^

Ah, Danke! Cool. Aber schade dass andere Nadder das nicht können! Können flüsternde Tode das denn? Hab nämlich gerade die Quest von Hicks absolviert umd das Ei bekommen.

Schade... und was ist mit Klingenpeitschlingen?

nein leider auch nicht :/

Da könnten sie aber mal was machen auch mit Zippergas oder so. Gibt es eigentlich auch Seaschocker?

ja stimmt 😅was ist ein Seaschocker ?

weist du vielleicht wann das neue update kommen soll ?😊

Also ich weiß nicht wie die auf Deutsch heißen aber die kommen in AznU vor, haben zwei Köpfe, keine Beine und können irgendwas mit Elektro machen. Das neue Update kommt wahrscheinlich an Ostern.

Kommentar von zimth ,

Schrecken der Meere

Antwort
von Scharfzahn003, 22

Das ist eine Quest von der Stellentafel. Die erscheinen automatisch auf, wenn du keine anderen hast.
Du musst einfach auf deiner Farm Drachenbiss und Mais anpflanzen (kannst auf der Tafel nachsehen wie viel du brauchst) und dann zurück zu dieser Tafel gehen und die Aufgabe bestätigen ;)

Antwort
von Seidenschnabel4, 33

Ich weiß, das ist gar keine Quest, das ist eine Aufgabe an der Stellentafel!

hmm ja ich weis aber das steht halt bei mir bei den Quests

Hm, wahrscheinlich ein Bug oder so. Ich hab zum Beispiel noch das zweite Schaf im Inventar, das man zum Anfang bekommen hat und noch ein paar andere, bekomme sie aber nicht in das Gehege rein. Wie viele Schafe passen eigentlich da rein? Ach ja, wenn ich meine Farm umstelle wird das nicht gespeichert und ich hab die ganze Zeit tausende von diesen "New Farming" Quests in meiner Liste. Voll nervig. Und wann das neue Update kommt weiß ich nicht, wahrscheinlich an Ostern oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten