Welche sind eure Lieblingsdrachen bei School of Dragons?

5 Antworten

hey,ich find es echt cool dass auch mal so eine frage kommt also auch erstmal respekt an dich :D

also ich habe auch sehr viele lieblings drachen aber bei jedem ist es natürlich anderst hier mal meine persönlichen 10 lieblings Drachen;

1.Skrill

2.Nachtschatten

3.Sandgeist

4.Leuchtender Fluch

5.Feuerwurm Königin

6.Riesenhafter Alptraum

7.Wechselflügler

8.Knochenknacker

9.Qualmdrachen

10.Humpelnder Grunzer

OhnezahnFan1
Fragesteller

Hey Flashheart:-)

Toll, dass dir die Frage gefällt, ich hatte schon eher Angst, dass manche blöde Kommentare abgeben könnten, da es ja keine "wichtige" Frage ist *grins*. Den Leuchtenden Fluch liebe ich auch und den Woolly Howl, hab ich voll vergessen. Auch egal xD.

Lg

Bei mir sind es

Tagschatten

Trampler

Nachtschatten

Klingenpeitschling

Naddder

Aber es gibt noch so viele die ich mag😀😄😂

Also mir gefallen auch fast alle Drachen, aber hier sind meine Absoluten Favoriten:

-Klingenpeitschling

-Todsinger

-Sturmbrecher

-Tödlicher Nadder

-Qualmdrache (Rauchatem)

-Dieser Schneller Stachel- Leuchtender Fluch- Hybrit

-Feuerschrecken

-keine Ahnung, es gibt so viele schöne Drachen

-vielleicht noch Feuerschweif

Meine Lieblingsdrachen sind:

1. Tagschatten

2. Nachtschatten

3. Sandgeist

4. Skrill

5. Singinder Tod

Ich hab noch andere Lieblingsdrachen, aber die Namen vergesse ich immer. :P

LG Daria565

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find alle Mega 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – School of dragons, spiele ich schon seit 2013/2014
OhnezahnFan1
Fragesteller

Hihi ich mag eigentlich auch fast alle, habe aber schon so meine Favos: Vorallem den Nachtschatten :***** Ich hoffe, dass es irgendwann den auch als "eigene" Art geben wird, also so wie alle anderen Drachen und nicht Ohnezahn der Einzigste seiner Art ist.

DragonSoul24  02.06.2016, 16:35

Bestimmt werden im 3 Teil von HTTYD die anderen Nachtschatten gefunden oder im 4.

OhnezahnFan1
Fragesteller

Das wäre mega ;)))

Daria565  01.06.2020, 11:15

Also, es gibt schon Tagschatten!

DragonSoul24  01.06.2020, 13:30
@Daria565

Ja das stimmt, vor vier Jahren hatten wir ja noch keine Ahnung, dass es keinen Vierten Teil geben wird.🥺

Im Dritten Film wurde ja klar gemacht, dass Ohnezahn der einzige Nachtschatten ist und die Tagschatten sind ja nur eine Unterarte von den Nachtschatten.

Aber die Serie wird fortgesetzt.