School of Dragons Ei ausbrüten?

2 Antworten

Du musst in deinen Stall gehen, neben dem Lavabecken steht so eine Schale. Dort musst du rauf tippen und dann siehst du ein Ei und einen Einkaufskorb als Symbol. Du musst auf das Ei-Symbol tippen und dann auf das Ei vom Riesenhaften Alptraum.

Sag wenns geklappt hat.

Im Gepäck kannst du wo du Angel, Farmitems und die Truhe siehst nach rechts gehen dann siehst du noch Sättel und ganz rechts sind die Eier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brusara
Fragesteller

Das geht ja eben nicht! Bei mir erscheint nur ein einkaufssymbol und ich muss mir ein ei kaufen. Aber ich habe eine Kiste geöffnet die so rumlag und und dann habe ich ein riesenhafter Albtraum totem gekriegt. Und ich weiß wo Das ist mit dem Gepäck aber bei mir wird dort auch nichts angezeigt!!

Tagschatten  13.04.2019, 21:17
@Brusara

Riesenhafter Alptraum Totem? Dann ist es ein Totem und kein Ei. Bei einem Ei steht da „Ei: Riesenhafter Alptraum gefunden“

Tagschatten  14.04.2019, 13:11
@Brusara

Du hast auf dem Ausguck eine Farm und dort kannst du das Totem aufstellen. Es ist nur Verzierung.

EliteDangerous  16.04.2019, 11:15

Ein Riesenhafter Alptraum Totem kann man nicht ausbrüten, das ist nunmal ein Totem kein Ei.

Achso kleiner Tipp: in School of Dragons stehen oft Truhen rum die du öffnen kannst wenn du ein Videos anschaust. In diesem Truhen kann man oft Dracheneier von Gronckeln, Naddern, Alpträumen, Zippern und Donnertrommlern finden. Am Tag gibt es zwischen 4-6 solche Truhen und wenn du immer Videos guckst hast du bald eine Drachenarmee😂. Du kannst in diesem Truhen natürlich auch Ställe finden. Ich weiß Werbung ansehen ist nicht immer schön... wenn du noch was wissen willst frag. Und wenn du es mit Foto willst kann ich es auch machen ich habe alle Inseln und so freigeschaltet (ohne Mitgliedschaft)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung