Frage von undercovergirI, 59

Kann ich meinen Namen auch ändern bei School of Dragons?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flashheart, 59

Nein leider nicht, sobald du dich angemeldet hast und dir einen namen gegeben hast kannst du ihn nicht mehr ändern wie deinen drachen seinem namen ;)

Kommentar von undercovergirI ,

aso ja oki danke^^

Kommentar von Flashheart ,

Gerne doch nichts zu danken <3

Antwort
von Scharfzahn003, 1

Seit Neuestem kannst du deinen Namen bei School of Dragons ändern.

Dafür musst du auf dein Profil klicken und dann auf das
Bearbeitungszeichen neben deinem Namen. Allerdings musst du dafür Edelsteinen bezahlen.


Hoffe ich konnte dir helfen ;)