School of dragons:Eigenes Haus?

4 Antworten

Du kauftst dir eine Mitgliegschaft aber es ist hald nur für einen bestimmten Zeitraum.Oder.Du kaufst dir Expansions. Es kostet 200 Gems aber es ist auch auf einer bestimmten Insel die du dir auch noch kaufen musst mit Gems.

Wenn du Mitglied bist oder Battle for the Edge hast, kannst du auf der Insel "Dragons Edge" dein eigenes Haus haben und einrichten. Sonst leider nicht:-(

Wenn die das Battle for the edge hast,  bekommst du ein eigenes Haus ; D

13Hermine13
Fragesteller

Danke für die Antwort(en)! Aber muss man "Battle for the edge" auch mit Gems kaufen?

auf der neuen insel hast du dann dein eigenes haus ich weiss aber nicht ob man es auch benutzen kann wenn man kein mitglied ist