Hallo, mir gefällt eigentlich Hagrid ganz gut, weil er nett zu den meisten ist xD, Harry, er ist mutig, aber vor allem im ersten Teil weiß er sich noch nicht so gut zurecht, "packt" aber trotzdem zusammen mit seinen Freunden an. Sirius Black, weil er sich so um Harry sorgt. Hermine, weil sie sich ziemlich von Harry + Ron unterscheidet, mit dem ganzen lernen usw., aber sie trotzdem Freunde sind. Und dann noch die Weasly-Zwillinge, weil sie so ziemlich viel Unfug machen, aber trotzdem nett und deswegen sehr beliebt sind. Aber alle anderen von den Harry Potter Filmen + Büchern mag ich eigentlich auch (fast alle xD). LG 13Hermine13

...zur Antwort

Hallo, ich habe einen Klingenpeitschling und mit ihm werde ich sehr oft zweiter. Ich habe gesehen, dass ein Glutkessel 14 Schüsse hat. Aber mit ihm hab ich noch keine Erfahrung gemacht (hab ihn noch nicht). Mit meinem Nadder war ich leider meistens in der "Gruppe" mit Bronze oder manchmal Silber.

Weiss jemand woran das liegt? Und wie kann man dem Nadder 7 Schüsse vor dem Aufladen geben?

Auf jedem Fall LG 13Hermine13

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.