Ehrlich gesagt finde ich dass man für disney oder dreamworks nie zu alt wird ich meine,man muss kein kind sein um immernoch manche serien anzuschauen die man als kind früher angeschaut hat.Ich bin 14 und bin ein extremer ohnezahn bzw Drachenzähmen leicht gemacht fan,ebenso wie gravity falls aber was andere sagen ist mir volkommen egal.

Deshalb ist meine antwort Nein,kann man nicht :D


...zur Antwort

Unsere katzen sind hauskatzen,jedoch als wir uns eine katze von einem anderen züchter geholt und wir ebenfalls flöhe gehabt.

Das erst schlimme problem war das meine katze auf die flohbisse allergisch reagiert hat und eine eiterblase entstanden ist da sie sich immer aufgekratzt hat und es sich dann entzündet hat.

wir haben meinen kleinen vierbeinern tropfen gegeben die wir vom tier artzt bekommen haben und ebenfalls flohbomben gekauft damit die flöhe in der wohnung absterben.Es hat gedauert bis alle flöhe aus der wohnung tot. Zum glück sind es aber keine läuse gewesen.

Lg flashheart, 

Ps. Geh diese woche so schnell wie möglich zum tierartzt damit die flöhe sich nicht vermehren.

...zur Antwort

1) Also, ich habe auch sehr oft eine 3 montige mitgliedschaft gehabt, aber hatte ohnezahn nur in der zeit meiner mitgliedschaft gehabt,den fluganzug durfte ich behalten.Ohneahn hast du zwar noch im stall,kannst ihn aber nicht fliegen oder aus deinem stall rausholen

2)Ohnezahn ist und bleibt so,man kann ihn nicht verädern wie z.B Name oder aussehen (ausser du häckst ohnezahn)

3)Kann ich nicht beantworten weil ich es immer über meinen laptop mache :D

4)Den ohnezahn bekommst du normal aber du kannst ihn den titan ''Look'' aktivieren beziehnungsweise ihn den look so wie ein sattel anziehen lassen.Der titan ohnezahn hat jedoch ausgearbeitete schuppen und tolle einzelnde details.

Viel spass mit der mitgliedschaft ^^ Lg Flashheart :D

...zur Antwort

So schusselig wie ich bin hab ich vergessen dir zu sagen was die drachenklassen sind deshalb nochmal von vorne :D

Also du hast pech dass ich deine frage gefunden habe denn jetzt bekommst du ein wenig ´´Drachenkunde Unterricht´´  😄

Kommen wir zur ersten lektion der Titanflügler:

Der berühmteste Drache der Serien und Film reihe von Drachenzähmen leicht gemacht ist ja Ohnezahn,

Ohnezahn wird im 2 teil der Filmes im Kampf zum Titanflügler, aber warum ?

Ganz einfach,es war sein instingt sein rudel bzw. seine herde zu beschützen aber nun zu anderen spezien der drachen, diese sind ebenso eine höhere rang ordnung weil sie gegen andere drachen gekämpft haben und gewonnen haben.

Die Kampfdrachen:

Die Kampfdrachen sind bisher nur in dem Spiel Aufstieg von berk und Im 2. Teil in Drachenzähmen leicht gemacht vorgekommen,

Sie haben Metall rüstungen und sind deshalb vor Feuer,Steine,Pfeile ect. geschützt und deshalb im kampf vorteilhafter geschützt jedoch wenn die rüstung zu schwer ist haben sie eben nicht so viel ausdauer.

Spezies Exotische Drachen:

Meißt haben sie exotischen drachen wie ihr Name schon über sie aussagt eine besondere oder eben exotische Färbung,

Beziehungsweiße außergewöhnliche merkmale der farbverhältnisse einer normalen spezies ihrer rangniedrigeren art.Manche haben ebenso ein besonderes flügelmuster wie der Klingenpeitschling der Pfeilklasse.

Drachenklassen:

Also jetzt muss ich selber schauen ob ich wirklich alle drachenklassen einigermaßen gut formulieren kann,

Schreckensklasse: Meistens haben die drachen der sogenannten schreckensklasse mehrere köpfe und speien unterschiedliche substanzen wie der wahnsinne zipper oder auch spalthals geannt.Sie sind gerissen aber auch intelligent

Phantomklasse: Die Phantom Drachen sind scheu,selten und deshalb weiß man auch nicht viel über sie

Angriffsklasse: Die Drachen der Angriffsklasse sind flink und schnell sie haben eine hohe schusskraft und sind gefährlich jedoch sind sie sehr selten und können sich ebenso sehr gut tarnen

Wackersteinklasse: Die Wackerstein-Drachen leben meistes unter der erde und fressen fisch,Fleisch und steine. Die meisten ihrer art haben kleine flügel

Chaosklasse: Die drachen der chaosklasse sind immun (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben^^) gegen explusionen und lava bzw feuer sie haben die höheste feuerkraft von allen klassen

Gezeitenklasse: Die drachen von der gezeitenklasse eben meistens im oder am wasser wie zum bespiel an küsten oder auch stränden an buchen und vieles mehr, sie gehören zu den größten drachen 

Pfeilklasse: Die Pfeilklasse ist sehr bekannt ,von allen Drachen ist der Nadder bzw. Der Tödliche nadder der bekannteste Drache

(Aufpürerklasse: Die Drachen der Aufspürerklasse haben einen außergewöhnlich ausgeprägten Geruchssinn. Sie können lebewesen und sogar gegenstände von einer meilenweiten entfernung riechen )

Die Sogenannte Schreckensklasse wurde jedoch durch die Aufspürerklasse ersetzt und alle früheren drachen der schreckensklasse gehören zu der Aufspürerklasse

PUH! Endlich fertig und mein wissen über Drachen hat sich hoffentlich gelohnt.

Ich hoffe so sehr ich konnte dir helfen und es war nicht um sonst da es echt gedauert hat aber ich helfe wie immer gerne, deshalb nehme ich dass in kauf 

Lg Flashheart :D

...zur Antwort

Also du hast pech dass ich deine frage gefunden habe denn jetzt bekommst du ein wenig ´´Drachenkunde Unterricht´´  😄

Kommen wir zur ersten lektion der Titanflügler:

Der berühmteste Drache der Serien und Film reihe von Drachenzähmen leicht gemacht ist ja Ohnezahn,

Ohnezahn wird im 2 teil der Filmes im Kampf zum Titanflügler, aber warum ?

Ganz einfach,es war sein instingt sein rudel bzw. seine herde zu beschützen aber nun zu anderen spezien der drachen, diese sind ebenso eine höhere rang ordnung weil sie gegen andere drachen gekämpft haben und gewonnen haben.

Die Kampfdrachen:

Die Kampfdrachen sind bisher nur in dem Spiel Aufstieg von berk und Im 2. Teil in Drachenzähmen leicht gemacht vorgekommen,

Sie haben Metall rüstungen und sind deshalb vor Feuer,Steine,Pfeile ect. geschützt und deshalb im kampf vorteilhafter geschützt jedoch wenn die rüstung zu schwer ist haben sie eben nicht so viel ausdauer.

Spezies Exotische Drachen:

Meißt haben sie exotischen drachen wie ihr Name schon über sie aussagt eine besondere oder eben exotische Färbung,

Beziehungsweiße außergewöhnliche merkmale der farbverhältnisse einer normalen spezies ihrer rangniedrigeren art.Manche haben ebenso ein besonderes flügelmuster wie der Klingenpeitschling der Pfeilklasse.

PUH! Endlich fertig und mein wissen über Drachen hat sich hoffentlich gelohnt.

Ich hoffe so sehr ich konnte dir helfen und es war nicht um sonst da es echt gedauert hat aber ich helfe wie immer gerne, deshalb nehme ich dass in kauf 

Lg Flashheart :D

...zur Antwort

hey,ich find es echt cool dass auch mal so eine frage kommt also auch erstmal respekt an dich :D

also ich habe auch sehr viele lieblings drachen aber bei jedem ist es natürlich anderst hier mal meine persönlichen 10 lieblings Drachen;

1.Skrill

2.Nachtschatten

3.Sandgeist

4.Leuchtender Fluch

5.Feuerwurm Königin

6.Riesenhafter Alptraum

7.Wechselflügler

8.Knochenknacker

9.Qualmdrachen

10.Humpelnder Grunzer

...zur Antwort

Also so weit ich meine kentnisse über tödliche nadder erzählen kann ,kann ich einiges aufzählen was ihm vom titanflügler unterscheidet:

Kommen wir zum 1. und zwar;

-Geschwindigkeit: Ein titan tödlicher nadder ist präziser und wendiger als einer ´´Normaler´´ seiner art, deshalb wenn du beim donnerrennen mitspielst ist dein drache viel viel schneller als normal, das heisst schonmal du bekommst viele trophehen. Das wirkt sich gut auf deinem profil aus.

2. -Größe: Die spannweite und lange wie ebenso die breite ist in school of dragons überlegener als ein normaler Nadder.

3. -Aussehen: Das aussehen spielt natürlich auch eine rolle,da er grösser ist wirkt er auch stärker und kräftiger aber ebenso noch elegant

4. -Schusskraft: Man sieht sofort dass ein Tita Nadder mehr power hat, die schussanzahl bleibt gleich, jedoch ist er stärker in kämpfen

5.-Höhere Ausdauer: und somit kräftgere geschwindigkeit

6.-Kleinere Einzelheiten: Die zähne, wie auch die krallen oder stacheln sind kräftiger als seine normale art, das schussgeräusch verändert sich ebenso.

Ich hoffe sehr sehr sehr ich konnte dir helfen, wenn jedoch noch einige fragen offen sind freue ich mich sie zu beantworten, gib deinen drachen einen fisch von mir <3 bis dann Flashheart :D

...zur Antwort

Deinen Ganzen account kannst du nicht löschen, wie SchoolOfDragons schon geschrieben hat kannst du nur dein accout löschen undzwar indem du auf das rote x gehst (wo man aussuchen kann welchn spieler man haben will bzw dass man sich für 500 irgedwas gems sich einen zweiten kaufen kann) dann tippst du: DELETE ein und dein account wird gelöscht, aber ich finde es schade dass du mit sod aufhörst ;(

...zur Antwort

In deinem stall ist dieses gestell mit den zetteln dran,da musst du deine drachen los schicken um die runen zu bekommen,ich habe aber lieber gems ausgegeben da ich finde die drachen quests dauern zu lange 

LG Flashheart viel spass mit deinem titan drachen und nur mak so , welchen drachen lasst du titan werden ? :)

...zur Antwort

Also du brauchst einen normalen gronkel wie fleischklops oder einen titan gronkel, dann musst du an die wasserstelle fliegen und dann kommt auch schon der Angel-Button . Da musst du dann drauf klicken und schon kannst du auf deinem gronkel angeln.LG flashheart :D

...zur Antwort

Nein leider wird es keine 3 staffel geben, die 2 staffel ist die letzte und die serie wurde nur von 2012 bis 2016 produziert, es ist total enttäuschend aber was will man machen...ich bin total traurig darüber :(

...zur Antwort

nein leider wird es keine 3 staffel geben, die 2 staffel ist die letzte und die serie wurde nur von 2012 bis 2016 produziert, es ist total enttäuschend aber was will man machen :(

ich hoffe ich konnte weiterhelfen LG flashheart

...zur Antwort

 Das Ist Bill Ciper Kurz gefasst der am meisten gefürchtete Antagonist in Gravity Falls. Sein Name und seine Gestalt sind eine Anspielung auf das Auge der vorhersehung im Großen siegel der Vereinigten Staaten, wie es auch auf der ein dollar Banknote erscheint. Mit dem Illuminatenorden hat er jedoch nichts zu tun. Bill Cipher ist zweidimensional,Pyramidenförmig, einäugig und goldgelb. Er hat kein Mund, noch Nase, noch Ohren. Seine Arme und Beine sind dünn und schwarz. Er trägt eine schwarze Fliege, einen hohen, schwarzen Zylinder und manchmal einen schwarzen bzw. goldfarbenen Gehstock. Bill ist ein unglaublich starker Traumdämon, der die Macht hat, in die Zukunft und Vergangenheit zu blicken, die Zeit zu manipulieren und von schlafenden oder bewusstlosen Menschen Besitz zu ergreifen. Er kann außerdem Gedanken lesen,träume deuten und ebenso manipulieren, seine Gestalt ändern und Gegenstände telekinetisch bewegen. Bills einzige Schwäche scheint die Fantasie  der Menschen zu sein, weil er diese nicht beeinflussen oder kontrollieren kann. Dies erklärt, warum er nur von schlafenden oder bewusstlosen Menschen Besitz ergreift. Es ist unbekannt, woher Bill Cipher kommt, er kann wie ein Dschinn beschworen werden, aber offenbar auch selbsttätig in die Menschenwelt überwechseln. Sein eigentliches Anliegen und Ziel ist es, seine Heimatdimension mit der Welt der Menschen zu verbinden. Zu diesem Zweck veranlasste er Stanford Pines dazu das Universumsportal zu errichten. Es ist denkbar, dass er die Menschen einfach nur hasst und nichts lieber tut, als sie gegeneinander aufzuhetzen oder auszunutzen. Dazu passt sein Charakter, der von Gehässigkeit,Zynismus und sprunghafter Chloerik geprägt ist. Er scheint jedoch von Gravity Falls fasziniert zu sein, als er sich vor Li'l Gideon verplappert, erfährt der Zuschauer, dass Bill schon mehrmals in der Stadt war, und später, dass der Dämon schon seit Äonen Menschen manipuliert, um seine Ziele zu verwirklichen.

...zur Antwort

Es ist zwar traurug voralleim weil ich ein grosser fan bin von Gravity falls aber angeblicht gibt es keine ich hab mal etwas rausgesucht dass vllt hilfreich ist:



Willkommen in Gravity Falls  (Originaltitel: Gravity Falls) ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie,  die von 2012 bis 2016 von Disney Television Animation produziert wurde.  Die Serie wurde von Alex Hirsch entwickelt, der zuvor schon an den Zeichentrickserien The Marvelous Misadventures of Flapjack und Der Fisch-Club beteiligt war.  Die erste Folge wurde als Vorschau am 15. Juni 2012 gezeigt. Die reguläre Ausstrahlung erfolgte ab 29. Juni 2012 auf dem US-amerikanischenDisney Channel.  Am 29. Juli 2013 wurde die Serie offiziell für eine zweite Staffel verlängert, welche die Serie abschloß.

Das ist voll blöd ich meine in der serie Phineas und ferb hört der sommer nie auf warum nicht in gravity falls D:   Mehr dazu kannst du unter wikepedia nachlesen  ich will aber dass wendy und dipper zusammen kommen ist egal wie alt sie sind die 2-3 jahre unterschied machen nichts aus :/
...zur Antwort

Eigentlich hat Undercovergirl schon alles gesagt (bei mir ist das genauso mit dem fluganzug, nur verlierst du ohnezahn denn ma kann ihn nur fliegen wen man mitglied ist :(

...zur Antwort

Hicks vater heisst Haudrauf der Stoische, und Hicks mutter heisst Valka hicks findet seine mutter im zweiten teil (im ersten teil hieß es sie wäre von inem drachen Getötet worden)

---------------------------------------------------------------------------

Das Mädchen heisst Heidrun, die taucht in der serie Dragon die reiter von berk auf und ist in 2 folgen zu sehen, jedoch kann man sie auch in der neuen staffel auf zu neuen ufern auch sehr oft sehen.Ihr Drache ist ein Klingenpeitschling namens Windfang

-----------------------------------------------------------------------------

Der dicke Junge auf dem bild heisst Fischbein und besitzt einen Gronckel nahmens Fleischklops, Fischbein weiss viel über Drachenkenntnisse 

Das Blonde Mädchen heisst Astrid und besitzt einen Tödlichen Nadder Namens Sturmpfeil , Astrid ist sehr agressiv was ihre verhaltens weise angeht

Der Junge in der mitte ich die hauptfigur des films, er heisst Hicks und hat seinen fuß im ersten teil verloren als er mit ohnezahn gegen den Roten tod Kämpft. Hicks hat den seinen Drachen angeschossen als er ihn noch nicht gezähmt hatte, er ist ein Nachtschatten und heisst Ohnezahn Hicks hat an seinem linken bein eine Prothese und Ohnezahn an seiner linken schwanzflosse

Der Kräftige Junge heisst Rotzbacke, er will immer der Chef sein und ist sehr eingebildet. Mit seinem Drachen Hakenzahn der ein Riesenhafter Alptraum ist (so heisst die rasse ^^) versteht er sich nicht so super aber wenns brenzlich wird sind sie ein perfektes team

Die Zwillinge heissen Raffnuss und Taffnuss, Raffnuss ist das mädchen und Taffnuss der junge. Sie haben einen Wahnsinnigen Zipper (wird auch von der rasse Spalthals genannt) der zwei Köpfe hat, der eine heisst Kotz und der andere Würg

Ich hoffe sehr ich konnte helfen ich bin ein totaler fan von Drachenzähmen leicht gemacht und würde mir so wünschen ich könnte deinen vortrag machen, auf jeden fall wünsche ich dir viel Glück Lg Flashheart 

...zur Antwort

Hey, also nicht enttäuscht sein, es gibt Loki's Maze immer zu neuen ''Anlässen'' wie letztes jahr an halloween, aber auch im winter (das ist dass alles weihnachtlich) und wer weiß vielleich gibt es ja an ostern auch ein tolles thema :) Lg;Flashheart

...zur Antwort

Hey, also ich spiele schon sehr sehr lange school of dragons, und ich kann nr empfehlen in deiner farm etwas anzubauen oder ''aal rösten'' spielen :)

...zur Antwort