Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So schusselig wie ich bin hab ich vergessen dir zu sagen was die drachenklassen sind deshalb nochmal von vorne :D

Also du hast pech dass ich deine frage gefunden habe denn jetzt bekommst du ein wenig ´´Drachenkunde Unterricht´´  😄

Kommen wir zur ersten lektion der Titanflügler:

Der berühmteste Drache der Serien und Film reihe von Drachenzähmen leicht gemacht ist ja Ohnezahn,

Ohnezahn wird im 2 teil der Filmes im Kampf zum Titanflügler, aber warum ?

Ganz einfach,es war sein instingt sein rudel bzw. seine herde zu beschützen aber nun zu anderen spezien der drachen, diese sind ebenso eine höhere rang ordnung weil sie gegen andere drachen gekämpft haben und gewonnen haben.

Die Kampfdrachen:

Die Kampfdrachen sind bisher nur in dem Spiel Aufstieg von berk und Im 2. Teil in Drachenzähmen leicht gemacht vorgekommen,

Sie haben Metall rüstungen und sind deshalb vor Feuer,Steine,Pfeile ect. geschützt und deshalb im kampf vorteilhafter geschützt jedoch wenn die rüstung zu schwer ist haben sie eben nicht so viel ausdauer.

Spezies Exotische Drachen:

Meißt haben sie exotischen drachen wie ihr Name schon über sie aussagt eine besondere oder eben exotische Färbung,

Beziehungsweiße außergewöhnliche merkmale der farbverhältnisse einer normalen spezies ihrer rangniedrigeren art.Manche haben ebenso ein besonderes flügelmuster wie der Klingenpeitschling der Pfeilklasse.

Drachenklassen:

Also jetzt muss ich selber schauen ob ich wirklich alle drachenklassen einigermaßen gut formulieren kann,

Schreckensklasse: Meistens haben die drachen der sogenannten schreckensklasse mehrere köpfe und speien unterschiedliche substanzen wie der wahnsinne zipper oder auch spalthals geannt.Sie sind gerissen aber auch intelligent

Phantomklasse: Die Phantom Drachen sind scheu,selten und deshalb weiß man auch nicht viel über sie

Angriffsklasse: Die Drachen der Angriffsklasse sind flink und schnell sie haben eine hohe schusskraft und sind gefährlich jedoch sind sie sehr selten und können sich ebenso sehr gut tarnen

Wackersteinklasse: Die Wackerstein-Drachen leben meistes unter der erde und fressen fisch,Fleisch und steine. Die meisten ihrer art haben kleine flügel

Chaosklasse: Die drachen der chaosklasse sind immun (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben^^) gegen explusionen und lava bzw feuer sie haben die höheste feuerkraft von allen klassen

Gezeitenklasse: Die drachen von der gezeitenklasse eben meistens im oder am wasser wie zum bespiel an küsten oder auch stränden an buchen und vieles mehr, sie gehören zu den größten drachen

Pfeilklasse: Die Pfeilklasse ist sehr bekannt ,von allen Drachen ist der Nadder bzw. Der Tödliche nadder der bekannteste Drache

(Aufpürerklasse: Die Drachen der Aufspürerklasse haben einen außergewöhnlich ausgeprägten Geruchssinn. Sie können lebewesen und sogar gegenstände von einer meilenweiten entfernung riechen )

Die Sogenannte Schreckensklasse wurde jedoch durch die Aufspürerklasse ersetzt und alle früheren drachen der schreckensklasse gehören zu der Aufspürerklasse

PUH! Endlich fertig und mein wissen über Drachen hat sich hoffentlich gelohnt.

Ich hoffe so sehr ich konnte dir helfen und es war nicht um sonst da es echt gedauert hat aber ich helfe wie immer gerne, deshalb nehme ich dass in kauf

Lg Flashheart :D

PferdeZuechter
Fragesteller

Danke, du hast mir echt geholfen! :3
Jetzt verstehe ich das auch!

Viiiiielen Dank und Liebe Grüße
Schwester von PferdeZuechter :)

Flashheart  06.06.2016, 15:43
@PferdeZuechter

immer wieder gerne,ich hoffe ich habe nicht so viele rechtschreibfehler drin, aber ich saß 45-60 min dran und es war abends :D Aber es macht mir eben sehr viel spaß anderen etwas über drachen beizubringen. Lg Flashheart ;)

Eigendlich ist dies ganz einfach: Man kann es vergleichen mit den unterschiedlichen Menschrassen - so wie einige Menschen Deutsche, oder Japaner, oder Amerikaner, oder Afrikaner sind, so gibt es bei den Drachen unterschiedliche Rassen/Klassen.

Ist ein Drache beispielsweise ein "Kampfdrache", so weis man, das dieser Drache gut im Kampf ist.

Der Leuchtender Fuch zum Beispiel gehört zur Phantom- Klasse, da er sich wie ein Phantom ziemlich unauffällig, leiße und geheimnissvoll fortbewegt.

Exotisch = selten..wobei Exotische Klasse gibt bei Drachenzähmen leicht gemacht nicht, weil sonst wäre Ohnezahn auch in dieser klasse, aber er ist in einer anderen drin. (ohnezahn gehört übrigens in die Angriffs- Klasse)

Titanflügler sind eine extra Lebensstufe hier ein Beispiel mit einem Nadder :

1. Stufe : Ei

2. Stufe : Baby

3. Stufe : Teen

4. Stufe : Erwachsen

so kennen wir's doch manchmal wächst jetzt in diesem Fall der Nadder weiter und wird zu einem Titan dann ist er größer schneller stärker etc. Als ein Erwachsener Nadder und sieht auch weng anders aus das ist ein Titanflügler

Also du hast pech dass ich deine frage gefunden habe denn jetzt bekommst du ein wenig ´´Drachenkunde Unterricht´´  😄

Kommen wir zur ersten lektion der Titanflügler:

Der berühmteste Drache der Serien und Film reihe von Drachenzähmen leicht gemacht ist ja Ohnezahn,

Ohnezahn wird im 2 teil der Filmes im Kampf zum Titanflügler, aber warum ?

Ganz einfach,es war sein instingt sein rudel bzw. seine herde zu beschützen aber nun zu anderen spezien der drachen, diese sind ebenso eine höhere rang ordnung weil sie gegen andere drachen gekämpft haben und gewonnen haben.

Die Kampfdrachen:

Die Kampfdrachen sind bisher nur in dem Spiel Aufstieg von berk und Im 2. Teil in Drachenzähmen leicht gemacht vorgekommen,

Sie haben Metall rüstungen und sind deshalb vor Feuer,Steine,Pfeile ect. geschützt und deshalb im kampf vorteilhafter geschützt jedoch wenn die rüstung zu schwer ist haben sie eben nicht so viel ausdauer.

Spezies Exotische Drachen:

Meißt haben sie exotischen drachen wie ihr Name schon über sie aussagt eine besondere oder eben exotische Färbung,

Beziehungsweiße außergewöhnliche merkmale der farbverhältnisse einer normalen spezies ihrer rangniedrigeren art.Manche haben ebenso ein besonderes flügelmuster wie der Klingenpeitschling der Pfeilklasse.

PUH! Endlich fertig und mein wissen über Drachen hat sich hoffentlich gelohnt.

Ich hoffe so sehr ich konnte dir helfen und es war nicht um sonst da es echt gedauert hat aber ich helfe wie immer gerne, deshalb nehme ich dass in kauf

Lg Flashheart :D