Drachenzähmen leicht gemacht, welcher Teil ist deiner Meinung nach der beste Teil?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Drachenzähmen Leicht Gemacht 2 (Teil 2) 64%
Drachenzähmen leicht gemacht 3 Die geheime Welt (Teil 3) 27%
Drachenzähmen Leicht Gemacht (Teil 1) 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Drachenzähmen Leicht Gemacht (Teil 1)

Ich finde alle 3 klasse, Teil 1 finde ich aber am besten.

Knapp danach kommt dann Teil 3 und dann der 2.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Drachenzähmen Leicht Gemacht 2 (Teil 2)

ACHTUNG ... Meine Antwort enthält nen massiven SPOILER. Also falls jemand die Filme noch nicht gesehen hat, nicht weiterlesen!!!

Ich fand eigentlich alle Teile der Reihe sehr gut. Jedoch hat mich die Story des ersten Teils irgendwie sehr an "Black Beauty" erinnert. Im zweiten Teil fand ich einfach krass, dass sie Haudrauf sterben ließen und noch krasser, durch wen! 😲

... SPOILER ENDE

Der dritte Teil war auch ganz gut. Musste mir (wie beim zweiten Teil auch) schon irgendwie die Tränen verdrücken! 😅🙈

Also mein Ranking wäre wie folgt...

  • Zweiter Teil
  • Erster Teil
  • Dritter Teil
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drachenzähmen Leicht Gemacht 2 (Teil 2)

Am besten finde ich Teil 2, dann kommt Teil 1 und am Schluss Teil 3. Obwohl der 3. Teil eigentlich die beste Qualität hat, muss ich sagen dass er mir vom Verlauf her nicht gefällt. Auch die Endsituation gefällt mir nicht so richtig.

Drachenzähmen Leicht Gemacht 2 (Teil 2)

Am Ende sind ja eigentlich alle gut!🙈🥺

Aber ja, bei Teil 3 flossen bei mir auch die Tränen ^^"

Drachenzähmen Leicht Gemacht 2 (Teil 2)

Ich fand eigentlich die Serie am besten.

Von der Auswahl die 2.