Meinung zu meiner Zeichnung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt die Zeichnung wirklich gut. Ehrlich gesagt würden mir auf die Schnelle auch keine Verbesserungsvorschläge einfallen. :-)

Womit hast du die Zeichnung angefertigt? Kohle? Bleistift?

LunarEclipse
Fragesteller

Nein, die ist digital gezeichnet, mir procreate auf meinem iPad :) danke dir!!

Hiiiii,

Wow...finde die Zeichnung wirklich sehr sehe gut gelungen...besser geht es fast nd,finde ich.🤍✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich finde es schön

LunarEclipse
Fragesteller

Vielen Dank!

Hi, gefällt mir sehr gut, du hast super schattiert. Ist sehr schön geworden🥰 LG Afina

Woher ich das weiß:Hobby
LunarEclipse
Fragesteller

Danke dir!

Mir gefällt die Zeichnung. Der grau-weiß Effekt ist dir zudem gut gelungen.

LunarEclipse
Fragesteller

Danke dir