Ist die Skizze gut?

Ich weiß nicht ob es sich lohnt es noch zu colorieren

6 Antworten

Nicht schlecht, aber etwas unsauber und es fehlen Details. Ich denke, es würde mit Farbe besser aussehen. Versuch vor allem im Gesicht so genau wie möglich zu sein. Außerdem denke ich, das die Oberarme etwas kurz geraten sind (:

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab Fachabi in Gestaltung und studiere jetzt Mediendesign
Geheimnis555
Fragesteller

Danke 👍 fürs Feedback!Es ist ein skizze .Da Arbeite ich immer unsauber .Ich versuche nächstes mal sauber zu Arbeiten !Ja stimmt beim Gesicht fehlen die /// Ups .Danke ! Das stimmt muss ich noch ausbessern !!!

Hi :)

Ich finde, er sieht gut aus und ich hab auch gleich erkannt, dass es Naruto ist(Und ich hab die Serie nicht mal geschaut)

Ich würde ihn allerdings entweder ausmalen oder wesentlich kräftiger zeichnen und schattieren, da er sehr blass ist und man ihn kaum sieht.

LG DivingKelpie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne seit ich klein bin fast jeden Tag
Geheimnis555
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich bin froh das man naruto erkannt hat. Ok werde ich machen

Ich persönlich finde die Zeichnung echt gut gelungen, man kann sofort erkennen das es sich um die Form von Naruto handeln soll.

Ich kann selbst zwar nicht wirklich gut Zeichnen, aber wo ich auf jedenfall noch sehe das man was Verbessern könnte wäre bei Gesicht, Arme und Hüfte.

Aber für eine erste Zeichnung echt solide gute Arbeit.

Geheimnis555
Fragesteller

Vielen Dank für das Feedback!Sie haben recht ,das muss ich noch besser machen .Danke !

Erst einmal: WOWW, glaub mir ich bin hier ganz ehrlich: Du bist auf demselben niveau wie ich, ich hätte das genauso gezeichnet! Die ganzen details und die form, die falten perfekt! Hab auf dem ersten blick kaum verbesserungsvorschläge gehabt, aber da du ja unbedingt welche willst:

Das Gesicht ist etwas klein verglichen zu den schultern und den "massiven" haaren xD

Und die oberarme sind wen man es von den proportionen her ansieht glaub ich ganz ganz bischen dezent zu kurz, könnte aber daran liegen, dass er seine verschränkten arme so hoch nimmt und ich mir des so einbilde~

Also sonst ja, du hast mega talent und das mein ich ehrlich! Du solltest deine zeichnungen auf instagram posten~

Hi

ich finde die Skizze ist gut geworden. Erlich. Es ist besser als strichmännchen oder sonstiges. Die proportionen stimmen soweit. Ich bin selbst noch in der Lernphase also kann ich nicht viel sagen aber ich denke die Arme sind ein kleines bisschen dünn. Das könnte allerdings auch nur an dem Mantel liegen, dass der Körper größer ist als die Arme. Achte auf jeden Fall darauf dass die Arme noch bis unter die Hüften reichen hoffe es hat geholfen.
weiter so

Geheimnis555
Fragesteller

Oh ja stimmt !Das währe mir gar nicht aufgefallen Danke !!!