Ist meine Skizze gut?

9 Antworten

Ja ist gut.

Eine gute Antwort ist aber gar nicht so leicht. Ich zeichne seit ca 15 Jahren. Für jemanden der seit einigen Wochen zeichnet sieht man, dass du schon gute vorstellungen von den zentralen Elementen des Anime stils hast. Die Gesichtsform stimmt, der Mund ist sehr hochwertig, die Nase auch. Deine Augen weichen ein wenig von den Profizeichnungen ab. Ich könnte mir vorstellen wenn du die Wimpern beiter machst, erziehlst du eine bessere Wirkung. Evtl gehen die Augen ein bisschen zu hoch nach oben, aber das hängt von deiner Vorstellung ab. Am meisten kannst du bei den Haaren arbeiten. Animehaare sind nie einzeln, sondern in einem Stück.

Mach weiter, dann wirst du echt spitze!

Wem soll die den ähneln ? :D

Finde sie aber so oder so ziemlich gut. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Hübsch hübsch

Woher ich das weiß:Hobby – Studium und Hobby

Die Skizze ist sehr gut geworden, erinnert mich an mikasa aus attack on titan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wooow! Find das echt gut! Ich zeichne auch so nen ähnlichen Stil aber das ist das was ich immer nicht hinbekomme von den Schatten den Augen, eigentlich dem ganzen Gesicht. Respekt, du kannst stolz auf dich sein da hast du was geschafft. Jetzt sollten nur die anderen Proportionen nicht entäuschen das wär der einzige Tipp von mir wenn das hilft...

LG,

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gleichermaßen digital und analog