Soll ich weiter groß zeichnen oder klein?

6 Antworten

Mir gefällt das 1. besser, es ist meiner Meinung nach einfach besser gezeichnet. Sieht gut aus :)

Sieht gut aus. Bloß ich werde von der Bindung deines Blocks getriggert. Darf ich fragen auf welchen Papier du zeichnet? Alleine an der Bindung deines Sprialblocks lässt sich erkennen das das Ding nicht so hochwertig aussieht😅

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung
Anonym2227404
Fragesteller

Finde halt keinen krassen Block dessen Papier unter 130g/m2 hat 😅

hummelchen04  06.01.2021, 15:10
@Anonym2227404

Probiere mal den von strahmoren für 118g/m2 aus. Weiß zwar nicht wie der Block an sich ist, aber von Strathmore hört man absolut mit gutes ^^ also kannst du es ja mal ausprobieren..

Also das obere sieht sogar noch etwas besser aus.

(Hab das eben auf Schnelligkeit gezeichnet also sieht es auch nicht so gut aus haha will aber trotzdem wissen was besser ist.)

Mhm, das sagen sie alle... 🥴

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese regelmäßig AniManga.
ShotoxRico  06.01.2021, 17:53
Mhm, das sagen sie alle...

So ist es. So ist es.

Groß

onepunch Man 💯

Kommt ganz auf die Zeichnung an würde eventuell bei größeren Projekten die mehr Details enthalten auf dem großen block zurückgreifen, aber sonst entscheide womit du besser klar kommst.

Jedoch sieht das erste frier und nich so gequetscht aus.