Frage von mimidisneyfreak, 265

Manga/Anime Bilder zum Zeichnen?

Hallo:) ich möchte gerne mal wieder zeichnen und zeichne gerne Anime/Manga Figuren oder ähnliches. Ich hoffe ihr wisst was mit ähnliches gemeint ist :D naja also es sollte am besten nicht zuuu viele Details haben, weil ich mich da zu sehr aufrege wenn die nicht gelungen sind. Also, wisst ihr welche? Wenn ja sagt mir bitte was ich suchen soll oder schickt einen Link von dem Bild:) danke schon mal:3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barzar, 175
Kommentar von mimidisneyfreak ,

dankeschön :3

Kommentar von mimidisneyfreak ,

okaaay!? :o nochmal danke:)

Antwort
von Jashin67, 129

Albedo von Overlord

Kuroko no basket

Saya aus Blood +/C

Hotarubi no mori e

Saizou aus brave 10

Kiseijuu

Hoozuki aus Hoozuki no Reitetsu

Gekkan Shoujo Nozaki-kun

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 95