Wie könnte ich diese Skizze von Jiraiya noch verbessern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

an Deiner Stelle würde ich die Kanten weicher ziehen und Schattierungen einsetzen. Des Weiteren würden 3D-Effekte gut ausschauen, wie zum Beispiel Haarsträhnen und das Auge. Lichteffekte würden die Zeichnung noch lebendiger machen.

Sonst kann ich nur sagen: üben, üben, üben. Es ist kein Meister vom Himmel gefallen und. Übung macht den Meister!!!

Lass Dich nicht unterkriegen von inkompetenten Antworten.

Als ich früher mit dem Zeichnen angefangen habe, hatte ich zuerst abgepaust. So konnte ich mir die Proportionen verinnerlichen. Später habe ich es dann vom anschauen abgezeichnet und wurde somit immer besser.

und ich finde die Zeichnung gut. Es ist halt momentan eine Skizze. :-)

Liebe Grüße Vanessa