Male gerne auf meine Haut?

4 Antworten

Verwende statt des Bleistiftes einen sogenannten Kopierstift. Dessen Farbe läßt sich leichter übertragen.

Einfach kopieren oder mit einem Laserdrucker drucken und mit Stencilflüssigkeit übertragen.

Du könntest die abgepausten Konturen mit Henna nachzeichnen. Das ist ein Naturprodukt und absolut harmlos!

In vielen Stiften sind Lösungsmittel (auch wenn sie nicht stinken), die von der Haut aufgenommen werden. Das ist gar nicht gesund, darum würde ich nach hautfreundlichen Stiften recherchieren.