Drachenzähmen leicht gemacht 1...2...(3)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Es wird einen 3. Teil geben! 86%
Es wird keinen 3. Teil geben! 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es wird einen 3. Teil geben!

Es wird einen dritten Teil geben, das wurde von DreamWorks fest zugesagt. Aber vorher kommt von der Serie noch eine dritte Staffel im Januar 2015. Dann soll im Juni 2016 der dritte Teil im amerikanischen Kino anlaufen. Ich schätze, bei uns kommt der wieder erst im Juli.

Zaeri  25.04.2015, 10:06

Die haben den dritten Teil auf mindestens 2017 verzögert, da am 20. Juni 2016 erst mal Spirit 2 erscheinen soll. Aber der dritte Teil wird auf jeden Fall kommen, das wurde bereits 2010 nach Erscheinen des ersten Teil bestätigt.

Es wird einen 3. Teil geben!

Meines Wissens nach soll es einen dritten Teil geben. Ich bin zwar absolut kein Fan dieser Seire/der Filme, aber da gibt's andere in meiner Familie für. Die meinen, es soll einen dritten Teil geben.

LG

Es wird einen 3. Teil geben!

Es wird 100% einen 3. Teil geben!!! Ich weiß, dass die Macher des Films schon daran arbeiten und das er entweder 2016 herauskommt.

Es wird einen 3. Teil geben!

Ja es wird einen geben. In diesen Teil werden die Drachen nicht mehr da sein. Und Hicks wird von der Zeit erzählen wo sie noch unter ihnen lebten. Vielleicht werden sie dann auch wieder kommen. Mehr weiß ich nicht :) p.s ich liebe beide Teile und die Musik ist der Hammer!!!❤️❤️❤️

Xzeel  04.07.2016, 20:05

Woher weißt du das ?

Nicht böse gemeint ich will nur wissen wo das von wem denn gesagt würde ?

Es wird einen 3. Teil geben!

Bei der Beschreibung vom ersten Teil steht das es der erste teil von der Triologie ist also 3 Teile :D