Ohnezahn wir blau!

2 Antworten

also. ohnezahn wird blau. ich denke weil er sozusagen wütend ist auf den alphe, der hicks vereisen wollte. ohnezahn hat also hicks gerettet. nachtschatten spucken aber auch kein feuer sondern plasmastrahle. er weid also wütend auf den alpha und zerstört das eis um ihn herum durch eine besondere fähiugkeit mit dem plasmastrahl. ich glaube, da dies ein besonderes eis ist und ohnezahn heiß wird schmilzt des eis nicht sondern explodiert. der große überwilder (alpha) hatte die anderen drachen unter seinen "bann" gezogen und war deshalb der "chef" unter ihnen. da ohnezahn ihn besiegt hat ist er jetzt der neue alpha unter ihnen. entweder das, oder die drachen wussten, dass ohnezahn der gute und der große überwilder (alpha) der schlechte war. also haben sie an ohnezahns seite gekämpft und den alpha besiegt. ich hoffe ich konnte dir helfen

LG federnschatten :)

Da er den alpha besiegt hat ist nun ohnezahn der alpha und hat nun auch diese kraft mit dem eis

CondexLP  30.03.2015, 22:07

er hat nicht die kraft mit dem eis

Ngames
Fragesteller

Aber erst ist schon blau geworden wo er noch nicht den Alpha besiegt hatte und er hat keine Eis Power!

tini3000xxxl  30.03.2015, 22:38

ich meine damit auch das er es schaffen konnte wegem der kraft. er bekam die kraft als er den alpha herrausfordete