Drachenzähmen leicht gemacht alle Serien und Filme schauen?

2 Antworten

Reihenfolge war glaub Film 1, dann die komplette Serie, Film 2, Film 3, dann die neue Serie

Glaub die gabs mal auf Netflix bin mir aber nicht sicher obs die da noch alle gibt.

Serie wird ansonst glaub immer mal auf Super Rtl ausgestrahlt

Hallo, das hier sollte die richtige Reihenfolge sein:

Drachenzähmen leicht gemacht (Film, 2010)

Drachenzähmen leicht gemacht: Die Legenden (Kurzfilme, 2010-2011)

Dragons – Die Wächter von Berk (Serie, Staffel 1, 2012-2013)

Dragons – Die Reiter von Berk (Serie, Staffel 2, 2013-2014)

Drachenzähmen leicht gemacht 2 (Film, 2014)

Dragons – Auf zu neuen Ufern (Serie, Staffeln 1-6, 2015-2018)

Drachenzähmen leicht gemacht: Das große Drachenrennen (Kurzfilm, 2014)

Drachenzähmen leicht gemacht: Die geheime Welt (Film, 2019)

Viele Sachen gibt es auf Netflix

Haruktora  17.06.2023, 19:55

Falls ich dich korrigieren darf.

Dragons – Auf zu neuen Ufern (Serie, Staffeln 1-6, 2015-2018)

Kommt vor

Drachenzähmen leicht gemacht 2 (Film, 2014)

Storyrelevant