Drachenzähmen leicht gemacht2

6 Antworten

Das gleiche Problem habe ich auch grade ,man kann Valka und Haudrauf bei der Wii NICHT freischalten !!!!!!!

Es geht bei allen anderen Konsolen (xbox,ps3 usw ) ausgeschlossen sind Wii und 3Ds ,darauf bin ich in mehreren Englischsprachigen Foren gestoßen .

Jeder der Wii und 3Ds hat ,hat das selbe Problem ,finde es eine sehr grosse Enttäuschung :-/

TSilke  27.12.2016, 19:11

Hab da leider auch keine Antwort drauf. Aber vielleicht kannst du mir helfen. Wie speichere ich dieses Spiel ab und starte später ab dem Speicherpunkt Wir haben jetzt schon viermal angefangen. Das Zwischenspeichersymbol kommt zwar. aber wenn wir ausschalten und später wieder damit beginnen wollen, dann müssen wir immer von vorne anfangen

also ich habe ganz oft im Internet gelesen das man 100% in stoicks challenges und überall gold braucht um die beiden zu bekommen.

und wenn man mit Valka und haudrauf alle turniere und training mit gold abschließt,hab ich gehört,dass man dann grobian auf muffel und eret auf schädelbrecher bekommt.

das hab ich nur so gehört....kleine frage....

kann mir jemand die standorte aller schafe sagen?

Ich habe das selbe spiel und nein, man kann den nicht bekommen!!!

ich habe das spiel nicht aber ich vermute durch Level up wie bei der app aber was ich wissen wollte wie wird das spiel gesteuert kann man den extra Controller verwenden der aussieht wie von der playstation oder so?

funkii77
Fragesteller

Da kommt man nicht Level up.. Und nein das schließt man nich an nur die Fernbedienung also ich finde die Steuerung eig ganz gut ;)

Hey,natürlich kann man Wolkenspringer bekommen indem man alle Schrecklichen Schrecken fängt und dann auf die Spitze des Berges fliegt und dann Valka im Rennen besiegt LG ich hoffe ich konnte helfen ;)