Nachtschatten in der Wikinger Sprache finden?

3 Antworten

Machs lieber nicht. Wirst du zu 100% bereuen, stell dir nur mal vor du erzählst anderen Rentnern wenn du selber einer bist dass du dir ein Tattoo von einer Zeichentrickserie gemacht hast.

uscher6525
Fragesteller

ne wird nicht passier wenn ich mir eins mache da stehe ich auch dazu, sollte man machen wenn man sich ein stechen lässt

DUXX27  01.07.2018, 22:59
@uscher6525

So wie du schreibst wirst du dich zu 100% in ein paar Jahren dafür schämen.

uscher6525
Fragesteller
@DUXX27

einfach die gusche halten und frage beantworten mehr sollste doch hier nicht machen oder ? :)