Drachenzähmen leicht gemacht - schrift

3 Antworten

Hey,

habe das auch schon versucht, wenn man Seiten aus dem Buch der Drachen zu übersetzen versucht kommt nichts dabei raus. Sieht dann ungefähr so aus: Hfgkkggkkfcjkrs. Dann fand ich kürzlich ein ziemlich interessantes Bild. Die Ruhnenschrift aus der Buchreihe. Unten findest du ein Bild, versuch's mal damit:)

LG, Wollgeheul

 - (Film, Drachenzähmen leicht gemacht)

Das hab ich auch mal gemacht. Und ich hab genau die selben runen genommen.Hat mir viel ggeholfen