Japanische Schrift entschlüsseln "Genetikk Achter Tag" Video.

Bild 1 - (übersetzen, japanisch, Genetikk) Bild 2 - (übersetzen, japanisch, Genetikk) Bild 3  - (übersetzen, japanisch, Genetikk) Bild 4  - (übersetzen, japanisch, Genetikk) Bild 5 - (übersetzen, japanisch, Genetikk)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ゲネティック (Genetikku) - Genetikk

김[...]공주(Kim [...] kong chu) - das zweite Zeichen ist für mich unleserlich, außerdem weiß ich nicht, was es heißt (ich kann kein Koreanisch).

カパアルファロ (Kapaarufaro) - was dies heißen soll, weiß ich ebenfalls nicht. Wenn es etwas zu bedeuten hat, kenne ich dieses Wort nicht. Vielleicht ein Eigenname oder so.

シック (Shikku) - Sikk

かぜ、風みず、水 (kaze, kaze mizu, mizu) - Wind, Wind Wasser, Wasser. Jeweils einmal als Kanji und in Kana.

MfG根巨者。

Boah ! VIELEN VIELEN DANK! Ich konnte sehr viel damit anfangen! Dieser eigen name heißt wahrscheinlich Kappa Alpha Rho ist ein track von denen gewesen ! Ich danke dir herzlich !

1
@ZeroCitro

kappa alpha rho steht für die ersten 3 buchstaben von karuzo.

Kappa Alpha Rho U Z Omega -> κ α ϱ UZ ω

salopp gesagt, das Rho ist das griechische R (bzw H) und Omega das O, Kapppa und Alpha sollten selbsterklärend sein, auch von der schreibweise.

0

das 2. bild sieht koreanisch aus, zum rest sagt google übersetzter: 

ゲポテイツクカポアルファロシック㝋㝜〝風㝿㝚,水

Geneteitsuku Hippopotamus Alfaro schick Kälte, Wind, Wasser

kannst ja noch andere übersetzer abklappern, sorry wenn dir das garnix hilft, woher ist der text denn?

Aus einen musikvideo namens Genetikk Achter tag / Dago

1

könnte sowas heißen wie

"genetikk, kappa alpha ruzo (=karuzo) und sikk schicken wind wasser und kälte"

hoffe ihr versteht was ich meine.

0

ゲポティック 

Deutsche Mangas in Japan?

Ich habe das große Ziel Mangaka zu werden, würde aber gerne etwas wissen: Wenn japanische Mangas ins Deutsche übersetzt werden könnten dann auch richtig ute deutsche Mangas ins japanische übersetzt werden? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :D

...zur Frage

Was heißen diese vier Lautmalrei (Onomatopoesie) vom Englischen ins Deutsche?

Ich habe Japanische Lautmalrei (Onomatopoesie) die ich gern übersetzt haben wollte leider nur die englsiche übersetzung gefunden Ack, eek, eep, blech was heißen diese nun ins deutsche Lautmalrei (Onomatopoesie) selbst nix gefunden.

...zur Frage

Übersetzung(Japanisch)?

...zur Frage

Pullover mit japanischer Schrift ......Was heißt das übersetzt?

Hallo,

ich habe vor kurzem einen Pullover mit japanischer Schrift gefunden. Leider weiß ich nicht was das heißen soll.....

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

LG

9BlackFire8

...zur Frage

Bei Media Markt vorbestellen

Hallo Community, ich würde gerne am Montag beim Media Markt die ALBUM box achter Tag von genetikk vorbestellen. Da ich das noch nie gemacht habe hier ein paar Fragen: 1. geht das überhaupt? 2. wird mir das Album zugesandt oder muss ich das abholen 3. wann muss ich bezahlen?

...zur Frage

Wie funktioniert die Japanische Schrift?

Also bis jetzt hab ich das so verstanden dass es für jedes Japanische Wort ein Zeichen gibt. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen dass sich die Japaner zu jeden Wort dass entsprechende Zeichen merken. Daher müssten sie doch irgend ein System haben, womit man die Wörter auf die Schrift kriegt. Ich habe zudem noch gehört dass die Japaner die Schrift von links nach rechst lesen sowas interessiert mich auch. Daher kann mir dass jemand möglichst unkompliziert erklären ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?