Drachenzähmen leicht gemacht Spiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja school of dragons gibts aber es ist größtenteils in deutsch übersetzt und du kannst inzwischen auch im chat (es ist ein mmo) auf deutsch schreiben früher hast du mahnungen bekommen allein für das wort hallo. darin kannst du quests erleben deine eigenen drachen züchten und mit der mitgliedschaft sogar weitere premium quests spielen auf ohnezahn reiten und hicks fluganzug verwenden (allerdings wenn deine mitgliedschaft vorbei ist kannst du die drei zuletzt genannten sachen bis du deine mitgliedschaft erneuerst nicht verwenden). wenn du alle quests durchgespielt hast kein problem fast regelmäßig kommen neue quests items drachen und sogar titan drachen ins spiel und willst du mal nicht online spielen du kannst auch die online funktion abwählen während du das spiel startest

Ich kenn ein großartiges spiel wo das geht, nennt sich ARK, da geht es zwar hauptsächlich um Dinosaurier, aber beim DLC gibt es auch Drachen und die kann man mehr oder weniger zähmen. Aber das ist alles andere als leicht und fordert viele viele spielstunden bis man überhaupt mal soweit ist.

Das Spiel heißt School of Dragons, ist jedoch -soweit ich weiß- nur auf englisch verfügbar. Es ist am pc als website oder als app zu spielen

Skrollan1  02.08.2017, 12:34

Ja das Spiel kann ich nur empfehlen denn ich Spiele es selber und Liebe es.

DragonSoul24  06.08.2017, 05:14

Ja es ist wirklich ein sehr schönes Spiel👍🏼❤️