Drachenzähmen leicht gemacht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um an den Turnieren in Drachenzähmen leicht gemacht 2 teilnehmen zu können, musst du die verschiedenen Trainings auf der Hauptinsel abgeschlossen haben. Sobald du das geschafft hadtt, solltest du Zugang zu den Turnieren haben.

Um an einem Turnier teilzunehmen, wähle einfach einfach den entsprechenden Ort auf der Karte aus und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Woher ich das weiß:Recherche
Wolfsgirl661
Fragesteller

Als ich geschaut habe hatte ich noch kein Turnier kann es etwas dauern?