Kann man auch Spiele der normalen Wii auf der Wii U spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja die WiiU ist abwärtskompatibel und kann auch (fast) alle Spiele der Wii abspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jazzy97
06.12.2015, 15:21

Bin jetzt ein bisschen verwirrt trotzdem danke.

0
Kommentar von BlackMetaller
06.12.2015, 15:40

Ich habe selber eine Wii U und man hat ja das Wii Menue, um eben Wii Spiele dort zu spielen (cd rein und los gehts) Und Nemesis900 es ist nicht nur glaubhaft sondern stimmt zu 100%....^^

0

Die Wii U ist Abwaertskompatibel und wie schon gesagt wurde, kann sie Wii Spiele abspielen.....^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jazzy97
09.12.2015, 14:23

Dank

0

Nein das geht nicht es kann sein das es manche gibt zb bei wii fit kannst du deine alte cd reinlegen und der lädt die wiiu version runter aber das geht nicht bei vielen spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jazzy97
06.12.2015, 15:12

Ok schade, aber trotzdem danke

0
Kommentar von BlackMetaller
06.12.2015, 15:31

VORHER INFORMIEREN Herr Tankshadow, bevor Sie anderen falsche "sachen sagen".....Sie ist abwaertskompatibel und KANN Wii Spiele abspielen.....

2
Kommentar von Samu1f
07.12.2015, 18:14

Es geht! Auf der Wii U kannst du alle Wii Spiele Spielen,brauchst aber die Wii FB!

2
Kommentar von WeinWasser
08.12.2015, 00:53

Die Wii U ist sogar voll abwärtskompatibel zu Wii Spielen.

1

Ja geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jazzy97
09.12.2015, 14:22

Ok danke.

0

Was möchtest Du wissen?