Gute Nintendo Spiele?

7 Antworten

Ich war sehr angenehm überrascht von "Oceanhorn". Es erinnert mich an die Playstation-3D-Abenteuer der frühen 2000er Jahre.

animal croosing wen du kreativ bist

und halt die mario spiele

xShxdxw
Fragesteller

Animal Crossing habe ich schon alle, welche Mario Spiele?

Pusteblume06340  31.12.2023, 17:47
@xShxdxw

Mario odyssey ist eigentlich ganz gut und hab mit meinem bruder ungefähr 1 jahr gebraucht um es durchzuspielen das ich da 10 war beachten wir nicht hehe:)

Es gibt ein Coop game das Ich echt mag der Name ist "blanc" kostet 15 Euro aber lohnt sich wenn man mit Freund zusammen spielen will. https://www.nintendo.at/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Blanc-2233099.html?nsuid=70010000038145

Oder für den einzel Spieler würde ich Okami HD empfehlen für 20 Euro.

https://www.nintendo.at/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/-KAMI-HD-1347782.html?nsuid=70010000006414

Und wenn du bei Nintendo spielen blieben willst dann könnte ich dir die Splatoon Spiele Reihe empfehlen. Besonders Splatoon 3 hat super Neuerungen gebracht.

https://www.nintendo.at/Spiele/Nintendo-Switch-Spiele/Splatoon-3-1924751.html?nsuid=70070000016779

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Monster Hunter wäre noch eine tolle Serie.

Dragon Quests Monsters für die Switch ist auch gut geworden.

Einmal ergänzt; Ja, DQM hat ein wenig Anime Style. Das ist auch nicht mein Fall, aber das Gameplay macht das wett.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Für wii natürlich super mario Galaxy 1 und 2, für die Switch die wii u ports und totk