Welcher ist euer Lieblingsdrache aus Drachenzähmen leicht gemacht?

7 Antworten

Meine Lieblingsdrachen sind Klingenpeitschlinge am besten ist aber Windfang der Drache von Heidrun der spielt zwar nicht bei Drachen zähmen leicht gemacht mit aber dafür in der neuen Staffel von Dragons auf zu neuen ufern (die beste Staffel von allen).

Mein Lieblings Drache ist der Wollgeheul aus Aufstieg von Berk und School of Dragons. Wie der Nachtschatten gehört er zur Angriffsklasse, ist ihm aber im Kampf überlegen. Wollgeheul und Nachtschatten sind meine absoluten Favoriten.

Das ist ein Wollgeheul  - (Freizeit, Drachen, Drachenzähmen leicht gemacht)

Haii mein lieblings drache ist persönlich der skrill, der majestätische herrscher der blitze, (ich liebe es wenn er blitze anzieht) würde es vom heute auf morgen drachen geben würde ich einen skrill bändigen ;D Aber natürlich auch der taifumerang und der klassische bekannte nachtschatten darf nicht fehlen ;) Hier noch ein bild von deinem lieblings drachen ❤ 🐲

Der hinterlistig clevere wechselflügler :D - (Freizeit, Drachen, Drachenzähmen leicht gemacht)

Meiner ist Ohnezahn (Nachtschatten) aber der tagschatten ist auch richtig cool also:

1.Ohnezahn

2.tagschatten

3.sturmpfeil (nadder)

Woher ich das weiß:Hobby

Meiner sind Nachtschatten, speziell Ohnezahn.