Wie findet ihr Drachenzähmen leicht gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Cool 100%
Andere Meinung 0%

5 Antworten

Cool

Habe, glaube ich, nicht alle Teile gesehen bzw. die Serie(?) dazu nicht. Aber die Teile, die ich gesehen habe, waren ganz schön. Gibt deutlich schlechtere Filme;)

Schönen Tag noch!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das habe ich als Kind immer voll gefeiert 😅Jezt schaue ich es nicht mehr

LG :)

Cool

Ich habe alle drei Filme geschaut, sind einige meiner Lieblings cartoonfilme

Cool

aber ich verstehe nicht warum hicksmudda und rotzbacke geil aufeinander sein sollten das war echt strange :D:D