Drachenzähmen leicht gemacht 3, 2 Tagschatten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gegensatz zu Ohnezahn ist der Tagschatten nicht der letzte seiner Art. Also ja, in der verborgenen Welt gibt es mehrere Tagschatten

Nathi4424
Fragesteller

Eig. ist es ja die selbe art ?! Nur weil dass weibchen weiss ist hat es halt nen anderen Namen.

Ich dachte mir dass es vl ein Easteregg sein sollte weil man das 2te nur 2 sek lang gesehen hat in der Drachenmenge.

Zaeri  10.02.2019, 08:21
@Nathi4424

Der Tagschatten ist eine Unterart des Nachtschatten. Der gehört also zur selben Gattung, ist aber nicht die gleiche Spezies

Tagschatten  14.02.2019, 19:39

Es heißt Geheime Welt nicht verborgene

Tagschatten  05.07.2019, 08:35
@Zaeri

Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt 🤷🏻‍♀️

Zaeri  06.07.2019, 00:36
@Tagschatten

Das ist mir bewusst. Aber der englische Titel übersetzt sich zu "verborgen" oder "versteckt" und das ist der Titel, den ich häufiger benutze

Ihr liegt falsch der Tagschatten ist keine Unterart. Auf dem Bild mit den 2 Weißen tagschatten ist 1 männlicher und 1 weiblicher. Dass bedeutet dass es 2 Rassen sind die sich sehr ähnlich sind und sich deshalb untereinander paaren können. Denn wie man sieht ist in der letzten Sequenz eine Mischung aus beiden die dann natürlich schwarz-weiß sind

Der Nachtschatten ist der einzige seiner Art aber in einer Szene kommen wirklich zwei Tagschatten drin vor, der Tagschatten ist eine unterart des Nachtschattens

Woher ich das weiß:Hobby

Bild zum Beitrag

Auch im Trailer sind 2 Tagschatten zu sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Freizeit)
Nathi4424
Fragesteller

lol, ich habe sogar eine andere Szene gesehen, diese hier ist mir garnicvht aufgefallen. Danke :)