Eine Filmszenen die den Bösewicht mit der Katze aus James Bond veralbert?

4 Antworten

Klingt nach Austin Powers, aber an genau so eine Szene kann ich mich nicht erinnern.

Ylvarina  19.12.2020, 21:17

Wäre in einem James Bond auch nie vorgekommen, nicht einmal unter Roger Moore...

Austin Powers: Das Schärfste was ihre Majestät zu bieten hat.

Den einzigen Film den ich kenne, der die italienische Mafia veralbert, ist: "Mafia - Eine Nudel macht noch keine Spaghetti". Weiß aber nicht mehr, ob so eine Szene darin vorkam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung