Gibt es eigentlich eine Deutsche Mafia?

4 Antworten

Bei uns gibt es auf jeden Fall eine italienische Mafia Gruppierungen namens Ndrangheta gegen die Anfang Mai eine Grossoperation lief. Wahrscheinlich gibt auch andere Gruppierungen bei uns, aber eine deutsche Mafia gibt es soweit ich weiß nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Bestimmt, wenn ich wen benennen müsste würde ich sagen das sind die ganzen Rocker-Clubs die nebenbei noch illegale Geschäfte abziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke leidenschaftlich gern Filme und Serien :)

In Spanien gibt es keine Mafia, höchstens eine untergetauchte italienische die ab und an mal ausgehoben wird oder neuerdings auch "Schweden".